Weltweit Tigerfans aufgepasst: für die Halblanghaar- und Pseudo-Bengalfans, alles Jungs

  • Themenstarter tigerlili
  • Beginndatum
  • #61
Da wir uns ja noch in Geduld üben müssen, frag ich mal frech nach ein paar Fotos von Benjamin..damit wir aus der Ferne noch besser schmachten können :D:pink-heart:
 
A

Werbung

  • #62
Hihi, ich hab sogar was....
Babybilder von Benjamin und Prit:

ubGN60tPd40Q7Nw6yMeXcARlOjXpCZyFBd-dKLtG9WvefYd4zGun7o7XuUQ2zyxiUPe9IVkBR4w4T03eVsWt1zFofsuqtFhkYNhEvj8=w530-h740


P6rTdrbAtHYdSNAmWifnA5J5NjGhyQRXoIsLu_P-D9z9fvnneNCidEekMKVQHYC0UzwfvfKXte421CdN9w_Y56VEE2iEU_M_CE1_Nl8=w530-h740


i4nqoctYZ6v_KZZAWslXWIV7MRo5zm1v33apRik_D4JdskzPiU_22xgQjNc1z_Q6GDmXBM_fF2MWkWeC8UcKUrWcyCTB-ROmshrJbcE=w530-h740


u79LmNXWxxKYWndJzwz3y_7y4itcSEEJibdAz4zgDWThd6M1waBs5brU4Z1tyNbEeKJ9NyjCOOzAoUUTEzRiBejpRWp3LEPfxrhIcBM=w528-h740


VBNuZdg3nnAjL1xEh4PLGYzovcTZVaIvvp4xjrnA6pDpKrowRXYs9pI0LqWWxdVkx7e3nVKoQHYYX9LacNtzJaR7muwS9Au2rl1gwcw=w528-h740


Q_ryVOFbB9wx0qw5nNGWAfaaStRO1o3_sMViv1THmt_qQD3NVAKdsmzmXo7T8X8SWzR2ffVlehBhDw-cBeAC7VFL_W486n7-BksiHak=w594-h740
 
  • #63
Soooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
  • #64
Nun bin ich gerade sehr traurig... sowohl die potentielle Dosine von Prit als auch von Bonçuk haben abgesagt. :(

Gut, es gibt Gründe, und die haben auch nichts mit den Katern zu tun. Aber so schade....

Prit ist auch schon fast ausreisefertig. *seufz*
 
  • #65
  • #66
Ach je, das ist echt traurig für die beiden :(

Ihr Lieben Tigerfans!
Wo seit ihr? Hier warten noch drei Traumkater auf ein tolles Zuhause!!!
Schnell melden und bald bestimmt schon kuscheln können!
Die Katzen aus der Pension sind super!
Gebt ihnen eine Chance nachts bei euch auf dem Sofa oder mir im Bett zu schlafen! Sie werden es euch sooooo sehr danken!
Unser Kater dankt uns jeden Tag dafür, dass er nun im Bett schlafen darf und nicht mehr abends in den Käfig muss.
Die Tiger sind alle absolute Traumkater :pink-heart:
 
  • #67
Nun bin ich gerade sehr traurig... sowohl die potentielle Dosine von Prit als auch von Bonçuk haben abgesagt. :(

Gut, es gibt Gründe, und die haben auch nichts mit den Katern zu tun. Aber so schade....

Prit ist auch schon fast ausreisefertig. *seufz*


Oh je, das tut mir leid!
So kurzfristig :confused:
Und dann auch gleich zwei Absagen...
 
Werbung:
  • #68
Was ???
Das ist ja richtig doof! !
Ich hatte mich so für die beiden gefreut und für euch, zwei Sorgen weniger :sad:
 
  • #69
Ich hab abgesagt für Boncuk und es tut mir soo wahninnig leid für ihn :(
Hat mit Boncuk auch gar nichts zu tun, nur hatten meine beiden Kater in letzter Zeit Stress miteinander und ich glaub einen dritten brauch ich mir da derzeit nicht dazuholen das verschlimmert nur die Probleme und eskaliert dann :sad:

Für Boncuk tut es mir aber wahnsinnig leid, ich hatte mich auch schon sehr auf ihn gefreut, hoffe du bekommst ihn schnell weitervermittelt :sad:
 
  • #70
Janina, alles gut. Besser jetzt als wenn er dann da ist und es bei Euch in die Hose geht. Wir finden schon ne Lösung für den Schatz.
 
  • #71
Das tut mir leid für die Beiden.
Prit ist ja auch ein Schnuckelchen, aber bei 4 bzw. 5 wenn man den Wilden draussen und Benjamin mit zählt, ist dann leider wirklich Schluß. Zumal er laut den Beschreibungen hier auch nicht reinpasst. Da muss man auf die Vernunft hören.

Ich hoffe das die Beiden und natürlich auch Peter schnell ein zu Hause finden.
Wir warten sehnsüchtig auf Benjamin :pink-heart:
 
  • #72
Werden sie schon! Prit versteht sich übrigens gut mit Benjamin, mag aber den Peter nicht so. Er sucht sich seine Partner also schon aus. :)
 
  • #73
Prit ist ja wunderschön :pink-heart:
Haben ihn gerade mal meiner Mutter gezeigt und wir sind beide verliebt.
Aber nummer 3 kann leider voraussichtlich erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres einziehen.. Och man :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Print ist ja wunderschön :pink-heart:
Haben ihn gerade mal meiner Mutter gezeigt und wir sind beide verliebt.
Aber nummer 3 kann leider voraussichtlich erst Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres einziehen.. Och man :D

Das kann man nicht irgendwie ein 3/4 Jahr nach vorne ziehen?? :D
 
Werbung:
  • #75
Das kann man nicht irgendwie ein 3/4 Jahr nach vorne ziehen?? :D

Wir haben auch schon überlegt.. Aber es gibt noch einige Anschaffungen, die wir gerne gemacht haben wollen, bevor noch jemand hier einzieht. Erstmal will ich meine beiden krankenversichern, wir müssen die Heizungssicherung erneuern, wollen uns eine komplette Petfun Ausstattung zulegen (Kratzsäule, Kratzbaum, Kratztonne sowie Wandbettchen), Kippfensterschutz anbauen (derzeit haben wir nur ein Fenster vernetzt, zum täglichen Lüften kommen sie in ein Zimmer). Terassentüren werden nächsten Monat gesichert mit Katzensicheren Fliegengittern aber es ist eben trotzdem einiges, was kostentechnisch auf uns zu kommt und wir wollen eben eigentlich alles komplett haben, bevor wir uns eine weitere Katze holen..
Aber Prit ist so ein süßer, eine absolute Traumkatze.. Hab mich echt verliebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #76
und wo die Liebe hinfällt.....

ist auch später noch Zeit für einen Kratzbaum

Krankenversicherung schafft man mit einer Unterschrift


Fliegengittertür kann man auch MIT Prit einbauen, der hilft sicher gern

und wozu Heizung, wenn man Prit und Sommer hat :D:D:D
 
  • #77
Aber Prit ist so ein süßer, eine absolute Traumkatze.. Hab mich echt verliebt.

Also von der Anfrage bis zum Einzug dauert es doch bestimmt noch min. bis Mai. Ist doch noch Zeit für Heizung und PetFun Bestellung ... und außerdem, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Aber klar, so einige Sachen will Mensch schon erledigt haben, bevor wieder große Veränderungen anstehen. Verständlich.
Ich wollte übrigens ein Lackfellchen und bekomme jetzt einen süßen Kuhkater. Völlig egal wenn der Rest passt.
 
  • #78
Wenn es die richtige Katze ist, weiß man es einfach - war zumindest bei mir so ;)

Auf den gesicherten Freigang mussten sie dann doch noch rund zwei Monate warten - aber ich denke, es war ihnen lieber so als noch länger im Tierheim.

Raten kann dir da keiner, du musst es wissen oder fühlen :pink-heart:
 
  • #79
Wir sind wirklich ein gaaaanz bisschen am überlegen.. Ich habe im Startpost keinen Link gefunden, vielleicht hab ich den übersehen, gibt es eine Vereinshomepage auf der Vermittlungsbedingungen stehen sowie man das Anfrageformular ausfüllen kann? Nur, falls wir uns tatsächlich entgegen der Erwartungen für ihn entscheiden würden.. Alles erst mal rein hypothetisch :oops:
 
  • #80
Hier bin ich und in meiner Sig das Anfrageformular....

:grin:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben