Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2010, PLZ: 49

  • Themenstarter happylein
  • Beginndatum
happylein

happylein

Forenprofi
Mitglied seit
18. April 2010
Beiträge
2.335
Ort
49176 Hilter
Tiger + Pinsel (m), geb. 06/2011, PLZ: 49

Diese beiden suchen dringend ein schönes Zuhause:









Name: Tiger + Pinsel
Alter/Geb.-datum: Juni 2011
Geschlecht: M
Kastriert: nein
Farbe: Grautiger
Rasse: EKH

Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose ja
Getestet auf FIV, Leukose? noch nicht, wird aber noch gemacht
Gechippt/Tätowiert? nein, falls Abgabe erst später erfolgt, werden beide noch kastriert und gechippt.
Entwurmt: ja


Bisherige Haltung:
Wohnung oder Freigänger? Wohnung, gerne aber auch gesicherter Freigang
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? zu zweit oder anderem vorhandenen gleichaltrigen Kitten.
Kinder gewöhnt? nein
Hunde gewöhnt? ja
Wo befindet sich die Katze jetzt: PS PLZ 49

Charakterbeschreibung:

Tiger und Pinsel sind 2 total verspielte, derzeit 9 Wochen alte, Fellnasen. Wir suchen dringend eine geeignete Endstelle. Die Geschwister sind bereits vermittelt.

Die Mama von Tiger und Pinsel wurde in einer Siedlung zusammen mit einer weiteren Kätzin aufgegriffen. Die andere Katze hatte bereits 5 Junge und da sie zahm ist konnte sie mit den Kitten zum Tierschutz.

Tiger und Pinsel´s Mama ist nicht ganz so zutraulich. Sie wiegt nur etwas mehr wie 2 kg und ist wohl eine Herbstkatze vom letzten Jahr. Sie war hochtragend und sollte lt. Tierschutz noch ausgeräumt werden, obwohl sie sich schon in der Geburtsvorbereitung befand.
Ich habe kurzfristig noch eine PS gefunden. 3 Tage später hat sie 4 gesunde Kitten zur Welt gebracht.

Die bundesweite Vermittlung erfolgt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr. Ein bereits vorhandener Balkon sollte gesichert sein!

Bei Interesse wenden sie sich bitte an: Gunda Berdelmann happylein(at)t-online.de

Weitere Bilder folgen sobald ich wieder einmal Zeit habe zur PS zu fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:pink-heart: schubs euch mal

LG Evi
 
Danke Dir.

Hier tut sich leider garnichts. Keine Anfragen.

Hier mal ein paar weitere Bilder:








Jetzt Bilder hochladen

Dies ist die Schwester. Sie ist bereits vermittelt. Sie sind mit großen Hunden aufgewachsen:

 
Die sind ja süß, viel Glück beim vermitteln wünsche ich!

Glaube ihr habt nen Schreibfehler, wenn sie 9 Wochen alt sind ist das Geburtsjahr (2010) falsch...
 
Oh ja stimmt. wir haben ja schon 2011 *schäm*

Ich schau mal ob das jemand ändern kann.
 
Die beiden Süßen waren ja kurzfristig vermittelt.

Leider wurden die beiden wegen einer Allergie wieder abgegeben und suchen nun erneut ein schönes Zuhause für immer.
 
Am Sonntag gehen die beiden auf ihre hoffentlich letzte Endstelle..

Drückt die Daumen das das nicht wieder so ein Desaster wird...
 
Werbung:
Ich drück mal feste die Daumen das es klappt und sie nie wieder umziehen müssen :)
 
Heute hab ich nen Feedback von den neuen Dosi´s erhalten...

Die beiden haben sich super eingelebt, sind verschmust und turnen schon auf den Hunden rum

Falls sie in absehbarer Zeit keine Anstalten machen raus zu wollen, werden sie wohl Wohnungskater bleiben....

Alle sind superglücklich.
 

Ähnliche Themen

Daniela N.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daniela N.
Daniela N.
gandhi
Antworten
74
Aufrufe
5K
gandhi
gandhi
Gini
Antworten
11
Aufrufe
2K
Gini
Gini
ELIA
Antworten
76
Aufrufe
6K
Kekskoenigin
Kekskoenigin
gandhi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Kater Charlie
Kater Charlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben