Tiershop/Tierapotheke

  • Themenstarter Lucy
  • Beginndatum
  • Stichworte
    futtermittel
L

Lucy

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2006
Beiträge
136
Ort
Frankfurt
A

Werbung

na, den link werde ich mir merken!
Danke!
lg Heidi
 
ein ähnlicher shop ist auch http://www.premiumtierfuttermittel.de. Dort habe ich auch schon bestellt, man kann per paypal bezahlen, und die Lieferung geht dementsprechend auch sehr flott :p

lg
Vera
 
habt ihr denn schon gute erfahrungen mit tiershop.de gemacht? mein fienchen hat eine futtermittelallergie. gestern wurde mir deshalb in der klinik in nbg. von hill's das diatfutter empfohlen. ich habe mal zwei dosen nafu zum probieren mitgenommen. heute hat sie es gefressen und anscheinend schmeckt es ihr auch. es gibt dazu auch das passende trofu das ich gerne mal ausprobieren würde. nur ist die tierklinik in nbg. etwas weit entfernt um futter einzukaufen. ich bin dann im netz auch auf den tiershop aufmerksam geworden. die hätten das futter auch. nun wollte ich mal fragen ob ihr mit dem shop zufrieden seid?

gruß,
samti
 
habt ihr denn schon gute erfahrungen mit tiershop.de gemacht?

gruß,
samti

Ja, sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Shop gemacht. Übrigens gilt das, was ich schreibe, auch für den Shop, den Vera einstellte: premiumtierfuttermittel. Ich habe da jahrelang auch Bioserin bestellt. Bei der ersten Bestellung dauert es wegen Vorkasse etwas länger, soweit ich mich richtig erinnere.

Aber ich hatte auch schon telefonisch einen sehr netten Kontakt. Wenn du denen am Telefon dein Problem schilderst, tun sie alles, um noch viel schneller zu sein.

Kennen sie dich als Kunden, gibt es aus meiner Sicht insgesamt wirklich nichts zu kritisieren.
 
Ich hab mit Tiershop.de auch gute Erfahrungen. Ich bestelle dort das RC Obesity für meinen Eisbär. Auch die Lieferungen sind immer recht flott da.

LG Andrea
 
Apotheken Preisvergleich

ich hab eine Apotheken Preisvergleich Seite mit einer eigenen Kategorie für Katzen gefunden. Für das ein oder andere Produkt scheint mir das ganz sinnvoll zu sein.
http://www.apomio.de/kategorie/katze.html
lg
 
Werbung:

Ähnliche Themen

spelunkenjenny
Antworten
19
Aufrufe
4K
Bea
Bea
H
Antworten
10
Aufrufe
483
Hibiskus_
H
Kulli2015
Antworten
0
Aufrufe
300
Kulli2015
Kulli2015
P
Antworten
8
Aufrufe
2K
Tiberio
T
Angellike
Antworten
17
Aufrufe
332
Latricia
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben