Tierschutzverein München befreit 20 Katzen

  • Themenstarter Celistine
  • Beginndatum
Celistine

Celistine

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. August 2010
Beiträge
3.642
>>Da der Verdacht besteht, dass die Verursacherin absichtlich Fund- und Abgabekatzen "gesammelt" hat,
haben wir nun die Fotos aller 20 Katzen im Beitrag angehängt.

Wer seine Katze vermisst und hier in den Bildern wiedererkennt, kann sich selbstverständlich bei uns melden.<<

Zum Anzeigen anmelden oder registrieren

1639642500856.png


1639642573606.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Crying
Reaktionen: oneironautin93, cakehole, Birgitt und 4 weitere
A

Werbung

Wie traurig und schlimm!
All die armen kleinen Gesichter.....wie kann man so sehr den Blick für die Not dieser Tiere verlieren!
 
Wie traurig und schlimm!
All die armen kleinen Gesichter.....wie kann man so sehr den Blick für die Not dieser Tiere verlieren!

Aber......für die Katzen ist es auch ein kleines (Weihnachts-) Wunder, daß sie wohl alle gerettet wurden.
Und wie man sieht, zumindest in München bearbeitet das Vet-Amt auch anonyme Hinweise.

Wäre toll, wenn die ein-oder andere Katze auch wieder in ihr ehemaliges Zuhause ( sofern sie gestohlen wurde )
zurückgebracht werden kann.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Doris T. und Nicht registriert
Wäre toll, wenn die ein-oder andere Katze auch wieder in ihr ehemaliges Zuhause ( sofern sie gestohlen wurde )
zurückgebracht werden kann.

Es sind wohl mehrere der Katzen gechipt, aber nur eine einzige Katze war registriert. Und in diesem Fall ist die registrierte Besitzerin schon vor mehreren Jahren verstorben.
Da sieht man mal wieder wie sinnlos ein Mikrochip ist, wenn man die Katze damit nirgends anmeldet. Dann kann man sich die 20-40€ auch gleich sparen.
 
  • Like
Reaktionen: cakehole, Celistine und verKATert
Aber......für die Katzen ist es auch ein kleines (Weihnachts-) Wunder, daß sie wohl alle gerettet wurden.
Und wie man sieht, zumindest in München bearbeitet das Vet-Amt auch anonyme Hinweise.

Wäre toll, wenn die ein-oder andere Katze auch wieder in ihr ehemaliges Zuhause ( sofern sie gestohlen wurde )
zurückgebracht werden kann.
Man mag gar nicht darüber nachdenken, was passiert wäre, wenn niemand auf diesen Hinweis reagiert hätte.
 
Unfassbar!!!
Ich wohne im Münchner Südosten und hab den Beitrag auf unserer lokalen Facebookseite geteilt, vielleicht ist ja eine vermisste Katze dabei.
Ich hoffe nur, die „Verursacherin“ macht jetzt nicht in einem neuen Domizil weiter😡
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fotos der Wohnung bzw vom Haus...
Die Katzen haben sie aber gewaschen so wie es aussieht, bevor sie die Fotos gemacht haben. Weil bei dem Zustand müssen sie sicher anders ausgesehen haben.
Ich hoffe die echten Halter finden sich schnell, wenn der Verdacht stimmt.
 
Werbung:
Eine ganz furchtbare Geschichte :cry: ich bin da immer wieder total fassungslos bei solchen Geschichten und kann das
absolut gar nicht verstehen, wie Menschen solch ein schlimmes Tierelend verursachen können und dabei zuschau`n
ohne dass ihnen das Herz bricht.💔

Ich wünsch den Katzen, dass sie wieder in ihr Zuhause kommen oder ein neues gutes Zuhause finden.
 
Bei den Bildern bricht mir das Herz...
Dieses Elend... ich kanns einfach nicht verstehen...
Mir fehlen da einfach die Worte.

Aber ja, für die Katzen ist es ein Weihnachtswunder.
 
  • #10
Ich habe das auch über Facebook mitbekommen, weil ich in der Gegend wohne. Unfassbar... Auch, dass es niemand bemerkt hat in der Nachbarschaft oder so... und das in Grünwald, einer der reichsten und nobelsten Orte Deutschlands :cry:
 
  • #11
Die Fotos der Wohnung bzw vom Haus...
Die Katzen haben sie aber gewaschen so wie es aussieht, bevor sie die Fotos gemacht haben. Weil bei dem Zustand müssen sie sicher anders ausgesehen haben.
Muss nicht sein. Nicht jedes Tier schaut aus wie die Wohnung, aus der sie geholt werden.
Sie versuchen immernoch sich sauber zu halten.
 
  • Crying
Reaktionen: Azar
  • #12
Ich habe mich auch gewundert, dass die Katzen auf den Fotos relativ gut aussahen. Wenn man die Fotos aus dem Haus gesehen hat... die müssen ja rund um die Uhr im Kot gelegen haben, weil es keine Fläche gab, die nicht total verschmutzt war. Und besonders abgemagert sahen sie auch nicht aus.
 
  • Like
Reaktionen: Azar

Ähnliche Themen

Skaisa
Antworten
19
Aufrufe
1K
Motzfussel
Motzfussel
A
Antworten
32
Aufrufe
4K
Julia01
Julia01
D
Antworten
8
Aufrufe
3K
Doris L.
D
W
Antworten
21
Aufrufe
4K
Blume Anna
Blume Anna
Lila1984
Antworten
17
Aufrufe
1K
Lila1984
Lila1984

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben