Tierschutz im Ausland

  • Themenstarter Lumpi12
  • Beginndatum
Lumpi12

Lumpi12

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Januar 2024
Beiträge
9
Hallo,
Ich weiss nicht, ob dies das richtige Unterforum ist? Wenn nicht Sorry dafür :)
endlich haben sich meine drei Mupfels und ich nach 6 Monaten in Spanien angepasst :) Natürlich interessiert mich auch die gesetzliche Lage hier, was denn zum Thema Haustiere gilt.
Ich war etwas positiv überrascht, denn es scheint sich mit dem neuen TSG im September 2023 einiges verändert zu haben.
Tierschutzgesetz in Spanien: wichtige Pflichten & Verbote
Klar über die Stierkämpfe muss man nicht diskutieren, aber für die Haustiere ist das ein ganzer Schritt nach vorne. Bei dem ich denke, dass so einige Abschnitte eigentlich EU-weit vielleicht Geltung haben sollten?
LG Lumpi und seine zwei Kumpels
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben