Hunde - Hilfe auf Sizilien!

  • Themenstarter Kisa77
  • Beginndatum
Kisa77

Kisa77

Forenprofi
Mitglied seit
1. Februar 2009
Beiträge
4.706
Alter
47
Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik.
Wir haben familiär gerade eine sehr unschöne Situation: Unsere ältere Tante war mit einem Sizilianer liiert, hat auch mit ihm dort gelebt. Vor kurzem ist er überraschend gestorben, und sie hat dort keinerlei Rechte, es gibt eine Erbengemeinschaft.
Zum Hof gehören 4 Hunde, die der Grund sind warum sie noch da ist - von der Erbengemeinschaft fühlt sich niemand verantwortlich.
Die 4 kann sie nicht mit nach Deutschland zurücknehmen, sie hat schlicht keinen Platz.

Weiß jemand ob es auf Sizilien einen TS gibt, der ihr helfen könnte? Sie sitzt dort ohne Heizung und quasi völlig allein, braucht dringend Hilfe wegen den Hunden, damit sie ruhigen Gewissens nach Deutschland zurück kann.

Hilfe
 
A

Werbung

Danke Dir, ich werde mich mit beiden in Verbindung setzen ❤️
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
6K
Schnorbi
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben