Tierschützer aus Deutschland! gesucht

• Themenstarter Themenstarter Alminada
  • Beginndatum Beginndatum
Alminada

Alminada

Forenprofi
Wie viele von euch wissen, bin ich aktiv bei den Grünen, wir haben bald die verabschiedung des Wahlprogramms und ich habe mich heute mit einem zukünftigen bundestagsabgeordneten zum thema landwirtschaft unterhalten. In erster linie ging um die kastrationspflicht für freigänger. er hätte sich gerne mal ein paar leute kennengelernt die in gegenden leben mit starker katzenpopulation, die täglich katzen fangen und ehrenamtlich kastrieren usw. umn sich ein bild zu machen. wäre denn da jemand bereit, ich würde gerne den kontakt herstellen!

A

Werbung

Oh bitte schön, er kann sich gern an uns wenden, wenn ihm das schöne Sachsen nicht zu abgelegen ist.
Siehe meine Signatur.

is gespeichert, danke berthe!

dürfen auch gern noch mehr sein ^^
das problem wird glaub ich erst wirklich sichtbar wenn man geballt auftritt

Schade, ich komme erst im Dezember nach D zureck.

Dass wir einmal im Monat 350 bis 500 Katzen kostenlos kastrieren und impfen und dazu noch um die 10 bis 20 "Tageskatzen" kastrieren, nuetzt bei der Entfernung sicher gar nichts. Kranke pflegen wir uns setzen sie wieder aus oder vermitteln sie. Nahezu total ehrenamtlich, GG und ich viemal pro Woche.

Ist eben wirklich ein internationals Problem.

Wobei wir jede Freigaengerkatze von der Strasse fangen und kastrieren duerfen, allerdings wird auf Chip geprueft.

Schade, ich komme erst im Dezember nach D zureck.

Dass wir einmal im Monat 350 bis 500 Katzen kostenlos kastrieren und impfen und dazu noch um die 10 bis 20 "Tageskatzen" kastrieren, nuetzt bei der Entfernung sicher gar nichts. Kranke pflegen wir uns setzen sie wieder aus oder vermitteln sie. Nahezu total ehrenamtlich, GG und ich viemal pro Woche.

Ist eben wirklich ein internationals Problem.

Wobei wir jede Freigaengerkatze von der Strasse fangen und kastrieren duerfen, allerdings wird auf Chip geprueft.

das is halt echt ein vorteil. wär toll wenn ihr die kastrakosten den besitzern noch auflasten könntet ^^

das is halt echt ein vorteil. wär toll wenn ihr die kastrakosten den besitzern noch auflasten könntet ^^

Ja, das wird wirklich gemacht. 😀
"Die Eier vom Kater" (aus einem anderen Faden) sind hier fuer andere als den Besitzer des Katers kein heiliges Relikt.

Werbung:
Ich bin nicht aktiv (zumindest nicht so, wie du es meinst), bin aber geschockt von der Düsseldorfer Haltung, die eine Kastrationspflicht eigentlich schon beschlossen hatte und dann (angeblich nach Kontakt mit dem örtlichen Tierheim 😕) diese Kastrationspflicht wieder zurückgerufen hat...

bin ich böswillig, wenn ich dem Tierheim ein gewisses Eigeninteresse unterstelle? in diesem Fall scheint das in der Tat so gewesen zu sein...

Wir rechnen in Düsseldorf mit 1 Streunerkatze pro 10 Einwohner, also mit knapp 60.000 Streunern...

und auf Wunsch kann ich gerne jeden Abgeordneten jeder Partei problemlos an etliche Orte meiner Stadt führen, wo er zu dieser Jahreszeit trächtige Katzen sehen kann - mitsamt dem ganzen Programm, also nicht nur dicker Bauch, sondern auch triefende Augen, milbenverwachsene Ohren usw.

Zuletzt bearbeitet:
*weitersammel*

Ich denke.die os felle mädels machen da auch.gern mit wende dich doch mal direkt an die, siehe meine sig.

Werbung: