Tierklinik Rhein/Sieg

  • Themenstarter Hoppeline
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Hoppeline

Hoppeline

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2012
Beiträge
11
Hallo zusammen,

wir suchen eine Tierklinik für eine Lavage bei unserer Rosa. Wir wohnen in Bad Honnef bei Bonn.

Zur Auswahl stehen gerade zwei Kliniken: Tierklinik Stommeln bei Köln oder die Tierklinik in Neuwied. Erste ist von uns fast 1 1/2 Stunden Fahrt entfernt, grundsätzlich kein Problem, aber Rosa stresst das Autofahren total, im Moment sosehr, dass sie sich in Hustenanfälle steigert :(

Neuwied wären nur 30 Minuten. Aber hier sind die Erfahrungen ziemlich schlecht, allerdings auch schon älter.

Gibt es hier aktuelle Erfahrungen? Am besten natürlich auch mit einer Lavage.

LG Hoppeline
 
A

Werbung

Schau mal hier, diese Klinik ist mir empfohlen worden vom Tierschutzverein, wäre in Koblenz. Weiß aber nicht, ob die das anbieten, was du brauchst, aber die Leistungen sind recht umfassend und sie bieten auch stationäre Betreuung an (spezialisiert auf Chirurgie, EKG u Ultraschall):

http://www.tierarztpraxis-dr-linzer.de/
 
hallo ,

ich kenne 3 mögliche Tierkliniken im Raum Köln :

* Stommeln hatte einen sehr schlechten Ruf was die Qualität anging , hat sich aber anscheinend die letzten beiden jahre gebessert . Gilt aber immer noch als sehr teuer .

* TK Braunsfeld - war die letzten Jahre meine Anlaufstation . Ist oder wird aber von einem Arzt aus Stommeln übernommen , die Chef - Chirurgin Dr.Vollmert ist weg und das Ärzte-Team fluktuiert extrem . Bin da letztes Jahr weg weil ich mit der Qualität nicht mehr zufrieden war .

* TK Kellerwessel http://koelner-tierklinik.de/ bin ich noch nie gewesen , wäre als Tierklinik aber wohl meine Anlaufstation . Hat den Ruf wirklich etwas zu können .

Sorry , ich habe keine Ahnung was eine Lavage bedeutet .

Braucht Ihr dafür wirklich eine Tierklinik , oder genügt nicht auch ein normaler Tierarzt der sich zusätzlich spezialisiert hat ? kenne zwar keinen , aber die gibt es schon .
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
8
Aufrufe
2K
Sunny659
Sunny659
S
Antworten
63
Aufrufe
11K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben