Tierklinik im Kreis Stuttgart/LB kosten für MRT

  • Themenstarter Liissa
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
L

Liissa

Benutzer
Mitglied seit
11. Oktober 2023
Beiträge
31
Ich bin auf der suche nach einer guten Klinik oder praxis die ein mrt bei meiner Katze durchführen kann. Hab ihr Erfahrung und vil. Auch preise für mich, in Ludwigsburg-Oßweil würde es mich 1800-2500 kosten das ist find ich sehr viel wenn man überlegt das ein mrt ca 700 kostet.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
Antworten
45
Aufrufe
3K
Max Hase
M
K
Antworten
6
Aufrufe
5K
Kater_Felix
K
S
Antworten
15
Aufrufe
6K
Birgitt
Birgitt
S
Antworten
7
Aufrufe
714
carloty
carloty
L
Antworten
49
Aufrufe
4K
racoon20
racoon20

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben