Tierhilfe in Rumänien

• Themenstarter Themenstarter mausi70
  • Beginndatum Beginndatum
M

mausi70

Gast
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch auf eine Seite für Tierschutz in Rumänien aufmerksam machen:

www.tierhilfe-rumaenien.de

Dort leistet ein Mann Hilfestellung für viele notleidende Tiere.

Gruß Manu

A

Werbung

Ich hab mir das grad unter Tränen alles angeschaut. So ein herzensguter Mann und die Aktion der Foris, einfach klasse.

So schöne Tierchen...........

kenne die Seite auch, es ist wirklich toll, was dieser Mann auf die Beine stellt...es sind weniger Katzen geworden, seitdem ich das letzte Mal drauf schaute, wie schön

ich find das ja echt klasse, was da gemacht wird. mal gucken, vielleicht kann ich da mal ein paar dosen oder so hinschicken.

Danke für die Seite.

Werde Montag gleich spenden.

Unglaublich, was der Mann leistet! :smile:

Unglaublich.... 🙁🙁🙁🙁
Mal schauen, ob ich auch was tun kann! Diese vielen Hunde da oben auf dem Berg, wie furchtbar!!!!!!!

Werbung:
Hilfe

das ist ja superlieb von Euch, vielen Dank! Allein bei den Katzen, die auf der HP sind ( es sind insgesamt 42 Katzen bei Herrn Temure ), warten jetzt noch Freddy und Leander auf einen Platz, alle anderen, die auf der HP gelistet sind, haben PS oder ES.

Gruß Manu

zwischendurch hochschubs.

bin immernoch ganz erschüttert....🙁

Katzen

Hallo Ihr Lieben,

nun haben auf Freddy und Leander eine PS gefunden, aber Herr Temure hat insgesamt 42 Katzen bei sich. Danke, dass Ihr auch zb mit Futter helfen wollt.

Gruß Manu

Werbung:
Rumänien

Ja, leider ist es so, wie auf der HP angegeben.

Manu

Das muß man nicht verstehen oder?!

Ich freue mich für jedes Döschen Futter,Spielzeug usw. und dieser Mann lehnt jede Hilfe ab!?
Die armen Tiere....