Kastrations-Projekt der THM

  • Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration tierhilfe miezekatze
  • #61
Hi, schön das Du Dich meldest. Ich bin mir zu 100 % sicher das THM das Geld nach Spanien überweist und damit Kastrationen durchgeführt werden, die so wichtig sind.

Schau mal hier im mittleren Teil ist der Bericht über die letzte Kastrationsaktion.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/news.html?page=4

Wenn Du noch andere Informationen zur Sicherheit brauchst wende Dich einfach per E-Mail an: Loraine@tierhilfe-miezekatze.de.

Die Mädels sind im Moment im Stress, aber Loraine antwortet dir bestimmt.

Und ja man kann auch kleine Beträge spenden jeder Cent ist für das Kastrationsprojekt wichtig.
 
A

Werbung

  • #62
Danke dir für deine Zeilen

ich werde einen kleinen Dauerauftrag einrichten
 
  • #63
Und hoch mit Dir
 
  • #64
Für die Miezen für den Tierschutz hoch mit euch
 
  • #65
Schubsssssssssssssssssssssssssss
 
  • #66
Bin traurig dass ich nicht helfen kann:( wenn ich das nötige Geld hätte würde ich auf jedenfall spenden. Hat man schon die möglichkeit eines Sponsors in Betracht gezogen? Viell. ein großer Tierfutterproduzent o. ä. ?
 
  • #67
Da kann ich Dir leider nicht beantworten schau immer nur in die traurigen Augen der Miezen und denke die Kastration ist die einzige Möglichkeit.
 
Werbung:
  • #68
Einen Schubs für meine Herzensangelegenheit
 
  • #69
Schubssss....
 
  • #70
Es ist so wichtig um das Katzenelend etwas einzudämmen
 
  • #71
Danke Andrea, ist ganz sinnvoll nach der Schubserei:yeah:
 
  • #72
Kastrieren ist das A und O. Wir suchen dringend weitere Unterstützer, damit noch mehr Katzen kastriert werden können.

Diese Bilder haben uns heute erreicht:



 
  • #73
Ich schubse mal wieder. Das Thema ist viel zu wichtig, um so weit in der Versenkung zu verschwinden
 
  • #74
Da hast du recht.Ich helf dir mal...
 
Werbung:
  • #75
und hoch mit dem Thread
 
  • #76
Ein schubs für so ein wichtiges Thema
Es sind heute schon wieder so viele Kitten in die Vermittlung gekommen
 
  • #77
Auszug aus einem Vermittlungstext der THM
Die kleine Familie wurde in einem schrecklichen Zustand auf der Straße gefunden und in die Tötungsstation gebracht. Die Situation ist entsetzlich für die kleine Familie.

Die kleine Familie ist in der Tötungsstation komplett ausgelöscht worden. Die Mutter scheint nicht genug Milch gehabt zu haben :-( Alle Babies sind gestorben. Eines lebt noch, wird aber von der Mutter nicht akzeptiert. Vielleicht stammt es auch gar nicht von ihr. Die Angestellten der Tötungsstation haben die Babies einfach auf die Mütter verteilt.

Die Tierschützer kämpfen gerade ums Überleben von dem letzten Baby. Es sieht aber schlecht aus...
Quelle: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=3958

Dies ist ein Schicksal von vielen ähnlichen und zeigt auf, warum das Kastrationsprojekt so wichtig ist
 
  • #79

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben