Kastrations-Projekt der THM

  • Themenstarter Evelyn-DN
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kastration tierhilfe miezekatze
E

Evelyn-DN

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2010
Beiträge
1.136
Alter
53
Ort
Düren
Ihr Lieben,

die Tierhilfe Mietzekatze hat am 05. September ein neues Kastrations-Projekt gestartet.

Hierfür werden dringend Kastra-Paten benötigt, denn wie wir alle wissen, mit der Kastra fängt der eigentliche Tierschutz an! Mit 40,- bzw. 60,- Euro können wir alle, viel dazubeitragen das Leid und die Nöte der armen Spanien-Mietzen zu lindern und manchen den Schrecken der Tötungsstationen zu ersparen.

Schaut auch hier bitte nicht weg und übernehmt bitte eine Patenschaft! :pink-heart:

Mehr Infos gibts direkt auf der Seite der Tierhilfe Mietzekatz, dort habe ich eben auch die Infos gefunden. Klick mich


Liebe Grüße
Evelyn
 
A

Werbung

Das ist lieb Evelyn, dass du das hier postest. Wir wollen heute noch den letzten Schliff machen und setzen es dann auch noch "offiziell" unter die News :smile:
 
Ups, dann hoffe ich mal, dass ich nicht vorgegriffen habe und zu schnell war... :oops:
 
Jetzt geht leider gar nichts mehr, jetzt ist nur noch minus. Alles weg. Sobald wieder etwas da, wird so ein Projekt natürlich unterstützt.
 
Ups, dann hoffe ich mal, dass ich nicht vorgegriffen habe und zu schnell war... :oops:

Nein, ist okay. Wir werden das schnellstmöglich noch "richtig" ausbauen und dann auch unter die News nehmen.

Eine wirklich gute Sache.
Und ohne die Kastrationen ist es ja wirklich ein Fass ohne Boden. :(
Allerdings ist mir nicht ganz klar wie die Patenschaft läuft?
Geht das ganz normal über die Online Spende?

Ja, es soll normal über online Spende laufen. Als Verwendungszweck am besten einfach "Kastrationskampagne" oder so angeben. Es muss auch nicht eine volle Kastration gespendet werden. Auch hier gilt wieder: Jeder Cent zählt!!!

Bei unserer letzten Kastrakampagne haben wir leider die Erfahrung machen müssen, dass dafür kaum bis nichts gegeben wird. Wenn die Miezen zu Hunderten in Käfigen hocken ist das was anderes. Dabei sollte das Elend doch an der Wurzel gepackt werden... :(
 
Diesen Monat geht leider nichts mehr, aber das läuft doch bestimmt noch eine Weile. Dann kann ich auch wieder was spenden.
 
Habs eben gerade gesehen - Patenschaftsspende ist raus
 
Werbung:
Also, ich finde das Projekt klasse und unbedingt nötig! Mich würde auch interessieren, wie das laufen soll, also sollen Streuner eingefangen & kastriert werden, oder soll der Bevölkerung eine Möglichkeit zu einer verbilligten oder Gratiskastra gegeben werden?
 
Pro Katzenschutzverordnung

Tolle Aktion von THM!

Hier habe ich auch noch etwas wichtiges zum Thema Kastration und Tierschutz Europa.
Hier ist noch eine wichtige Petition die unter anderem die Kastrationspflicht in der EU fordert.Bitte weit verteilen und mit machen!!!
http://strayanimalrights.org/de/ck
Ich finde auch die gesamte Seite sehr interessant.
__________________
 
  • #10
Ich schubs diesen Beitrag einfach nochmal hoch trotz des Wissens das Ihr alle in diesem Monat schon alles gegeben habt. Wenn ich auf die Seite von THM (und nicht nur die) gehe und die ganze Kitten sehe wird mir echt schlecht. Wo sollen die nur alle hin bzw. wo ein schönes Zuhause finden.

Das Übel muss an der Wurzel gepackt werden und das geht nur über solche Projekte.
 
  • #11
Ich habe am 10.9. die Online-Spende angewiesen und es kam auch eine
entsprechende Bestätigung. Allerdings ist das Geld nicht abgebucht worden. :confused:

Bei mir hat´s auch einige Zeit gedauert, bis das Geld abgebucht wurde. ;)
 
  • #12
Wir haben bis jetzt auch nur die Bestätigung - aber soweit ich weis macht das Carina immer im Block. Den Mädels ist das Projekt wichtig also kommt auch die Abbuchung, da bin ich mir sicher.
 
  • #13
Schubs nochmal ist zu wichtig um so weit hinten zu stehen
 
  • #14
Nochmal einen Schubbser für die armen Miezen in Spanien!
 
Werbung:
  • #15
Ich glaube, im Moment ist Superstress angesagt. Die Abbuchung kommt noch. Ich hatte das auch schon mal, wird aber nicht vergessen. Hatte mich damals auch gewundert und bei Carina nachgefragt....
 
  • #16
zu wichtig um da unten rumzuhängen
 
  • #17
Nochmal Schubs zu wichtig schaut Euch die ganzen Kitten an
 
  • #18
Ein so wichtiges Thema sollte nicht untergehen...

*schubsi*
 
  • #19
Genau, man sollte das Übel an der Wurzel packen aber ohne Spenden wird es wohl nichts und die Tötungsatationen werden weiterhin gut besucht sein!
Jeder Euro zählt!
 
  • #20
*schubs*

Super wichtiges Thema!
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben