N
Nika79
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
Wir kommen aus Oberhausen. Wir wollen 2 katzen ( 4 mon.bis 1 Jahr ) aus dem tierheim oder tierschutzverein holen. Könnt ihr uns empfehlen,welche tierheim oder tierschutzheim in Ruhrgebiet ?
LG nika ( Sorry,wegen mein Deutschprobleme ,weil ich gehörlos bin.Danke um Verständnis. )
Ich kann mich anschließen und die Katzenhilfe in Oberhausen empfehlen:
www.katzenhilfe-oberhausen.de
Übrigens sind nicht alle Katzen die z.Z. im Katzenhaus sitzen, auch auf der Homepage abgebildet.
LG nika (Sorry,wegen mein Deutschprobleme ,weil ich gehörlos bin. Danke um Verständnis! )
Dann fragt doch nochmal nach. Dort arbeiten nur Ehrenamtliche und wenn ein Notfall zB. dazwischenkam, kanns spät werden und vielleicht wurde Frau ... vielleicht versehentlich nicht informiert.
Ich hatte damals den Erstkontakt via Mail und so einen Termin für den Besuch im Katzenhaus bekommen.