Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir können eine Katzenforum-Tippgemeinschaft machen, aber wahrscheinlich reichen die Gewinne für den Einzelnen dann nicht mehr. 😬
Heute 105 Euro für eine Untersuchung + Ohrentropfen.
Hab gestern abend gesehen dass Niris Ohr voll schmutzig ist, so außen an der Ohrmuschel, mach das Licht an um zu gucken ob ich das entfernen kann, seh ich erst, dass sein Ohr knall-rot ist. Also dann lieber TA anstatt selbst rumfummeln.
Was er genau hat und warum/wovon konnt der Tierarzt nicht so genau sagen.. er sagte was von Ohrmilben oder Ohrenentzündung. BITTE WAS FÜR ENTWEDER/ODER???
Es hat ihn selbst jedenfalls nicht gestört, als ich ranging um genauer zu gucken ist er bissi zusammengezuckt aber sonst gabs kein Kratzen oder unwohlsein.
Nun ja. Mal gucken ob die Topfen helfen.
Frag mich nur, wenn das Milben sein sollen, ob das nicht alle Katzen betrifft?? t
Vielleicht ein neues Futter oder Sorte? Einer unserer Kater hatte das auch. War eine allergische Reaktion. Dann hat er sich das Ohr feuerrot gekratzt.Heute 105 Euro für eine Untersuchung + Ohrentropfen.
Hab gestern abend gesehen dass Niris Ohr voll schmutzig ist, so außen an der Ohrmuschel, mach das Licht an um zu gucken ob ich das entfernen kann, seh ich erst, dass sein Ohr knall-rot ist. Also dann lieber TA anstatt selbst rumfummeln.
Was er genau hat und warum/wovon konnt der Tierarzt nicht so genau sagen.. er sagte was von Ohrmilben oder Ohrenentzündung. BITTE WAS FÜR ENTWEDER/ODER???
Es hat ihn selbst jedenfalls nicht gestört, als ich ranging um genauer zu gucken ist er bissi zusammengezuckt aber sonst gabs kein Kratzen oder unwohlsein.
Nun ja. Mal gucken ob die Topfen helfen.
Frag mich nur, wenn das Milben sein sollen, ob das nicht alle Katzen betrifft?? tja.
Wie traurig , Du hast mein MitgefühlLeider traurig, aber es gehört auch dazu, wenn man über die Kosten eines Tierlebens spricht…
Gestern im Notdienst der Tierklinik: Blutbild, Infusion, Ultraschall sowie Euthanasie: 925€.