Tierarztkosten, was habt Ihr für was bezahlt!

• Themenstarter Themenstarter winni
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    behandlung nabelbruch tierarztkosten unterschiede

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Alternative Fragestellung

Gibt es hier Erfahrungsberichte zu Kosten von Untersuchungen, die beim Tierarzt angefallen sind?

Da lobe ich mir unsere TÄ. 🥰
Maja_RG_Bluabnahme.jpg

• Like
Reaktionen: paperhearts
A

Werbung

@Hörnchen77, die „vergisst“ ja noch mehr als meine. Vermutlich musst die die Fremdlabor-Ergebnisse ja auch nicht selbst auswerten. 😅

Ich bekomme eine ausführliche Mail mit Interpretation und Behandlungsinfos.
Und das liebe Angebot bei Fragen gern nochmal anzurufen, damit man sich Zeit nimmt, diese zu besprechen. :zufrieden:

• Giggle
  • Like
Reaktionen: romulus, Scherasade und paperhearts
  • Sad
Reaktionen: paperhearts
Heute 105 Euro für eine Untersuchung + Ohrentropfen.

Hab gestern abend gesehen dass Niris Ohr voll schmutzig ist, so außen an der Ohrmuschel, mach das Licht an um zu gucken ob ich das entfernen kann, seh ich erst, dass sein Ohr knall-rot ist. Also dann lieber TA anstatt selbst rumfummeln.

Was er genau hat und warum/wovon konnt der Tierarzt nicht so genau sagen.. er sagte was von Ohrmilben oder Ohrenentzündung. BITTE WAS FÜR ENTWEDER/ODER???

Es hat ihn selbst jedenfalls nicht gestört, als ich ranging um genauer zu gucken ist er bissi zusammengezuckt aber sonst gabs kein Kratzen oder unwohlsein.

Nun ja. Mal gucken ob die Topfen helfen.

Frag mich nur, wenn das Milben sein sollen, ob das nicht alle Katzen betrifft?? t

Heute 105 Euro für eine Untersuchung + Ohrentropfen.

Hab gestern abend gesehen dass Niris Ohr voll schmutzig ist, so außen an der Ohrmuschel, mach das Licht an um zu gucken ob ich das entfernen kann, seh ich erst, dass sein Ohr knall-rot ist. Also dann lieber TA anstatt selbst rumfummeln.

Was er genau hat und warum/wovon konnt der Tierarzt nicht so genau sagen.. er sagte was von Ohrmilben oder Ohrenentzündung. BITTE WAS FÜR ENTWEDER/ODER???

Es hat ihn selbst jedenfalls nicht gestört, als ich ranging um genauer zu gucken ist er bissi zusammengezuckt aber sonst gabs kein Kratzen oder unwohlsein.

Nun ja. Mal gucken ob die Topfen helfen.

Frag mich nur, wenn das Milben sein sollen, ob das nicht alle Katzen betrifft?? tja.
Vielleicht ein neues Futter oder Sorte? Einer unserer Kater hatte das auch. War eine allergische Reaktion. Dann hat er sich das Ohr feuerrot gekratzt.

Forl-OP gestern in der Tierklinik
1.jpg

2.jpg

Werbung:
Leider traurig, aber es gehört auch dazu, wenn man über die Kosten eines Tierlebens spricht…

Gestern im Notdienst der Tierklinik: Blutbild, Infusion, Ultraschall sowie Euthanasie: 925€.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: sMuaterl, Catslove1, Scherasade und 10 weitere
Leider traurig, aber es gehört auch dazu, wenn man über die Kosten eines Tierlebens spricht…

Gestern im Notdienst der Tierklinik: Blutbild, Infusion, Ultraschall sowie Euthanasie: 925€.
Wie traurig , Du hast mein Mitgefühl

• Like
Reaktionen: Scherasade und Bonnie92

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben