Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bist du auch aus NRW?Bei meinen Neuzugängen ist leider wahrscheinlich bei beiden Dentalröntgen und mindestens Zahnstein entfernen angesagt und hier in der Umgebung liegen die Preise allein dafür schon bei 1000€+ pro Nase, selbst wenn kein Zahn raus muss. Bin ein bisschen neidi
Nordgrenze von RLP, aber ich gucke natürlich auch im südlichen NRW. Beides gleichteuer, obwohl wir hier recht ländlich wohnen.Bist du auch aus NRW?
Hier ist es ähnlich. Die eigentliche Tumorentfernung hat einen Bruchteil der Kosten ausgemacht. Das meiste ging für Narkose und Dentalröntgen drauf.
Dann wohnst du wahrscheinlich nur ein paar Kilometer von mir entfernt. 😅Nordgrenze von RLP, aber ich gucke natürlich auch im südlichen NRW. Beides gleichteuer, obwohl wir hier recht ländlich wohnen.
Gestern Blutabnahme nur für fPLI (für Fremdlabor): 200 € !
Knapp 50 € Laborkosten für IDEXX, der Rest für Blutaufbereitung, Material für Blutentnahme, Porto und natürlich 19% Umsatzsteuer.
Finde ich echt viel, dafür hat man noch vor nicht allzu langer Zeit ein ganzes geriatrisches Profil inclusive fPLI bekommen.
Same. Für Ellie auch grade 1400,00 Euro für ihre Zahn OpDas finde ich ausgesprochen günstig - wir hatten schon vor > 10 Jahren ca. 1.400 € bezahlt nur für diese OP (weiß nicht mehr wie viele Zähne, auf alle Fälle alle Backenzähne).
Kann man nicht meckern!
608 gibt's auf meiner Rechnung irgendwie gar nicht …?
Hätt ich auch gern drauf verzichtet 🫣
Jemand 'n guten Tipp für Lottozahlen🤪?