Tierarztempfehlung Neubrandenburg

  • Themenstarter Taddel
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Taddel

Taddel

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2013
Beiträge
799
Alter
36
Ort
Sereetz (bei Lübeck)
Hallo!

Vielleicht bin ich die Einzige, die hier aus Neubrandenburg kommt, aber ich will trotzdem mal fragen, ob jemand einen guten TA dort kennt.

Ich war zum Chippen bei Schumacher/Kirchner, aber ich bin dort noch nicht so ganz glücklich...

Kennt jemand einen guten TA?

Vielen Dank!!! :cool:
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

Feuerkopf
Antworten
6
Aufrufe
4K
Juli89
Juli89
K
Antworten
0
Aufrufe
740
Kastallia
K
Kleene*86
2
Antworten
29
Aufrufe
23K
Schneewittchen87
Schneewittchen87
S
Antworten
1
Aufrufe
3K
ChrissiCooper
ChrissiCooper
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
Pretty-Blue-Eyes
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben