Wer kennt diese Tierärztin oder kann Tip geben?

  • Themenstarter Flo
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Flo

Flo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
19. Oktober 2008
Beiträge
26
Ort
NRW
Hallo ihr Lieben!

Da ich umgezogen bin muss ich mir leider einen neuen Tierarzt suchen. In der Vergangenheit musste ich schon 2 mal wechseln weil ich unzufrieden war. Ich möchte schließlich das meinem Tier geholfen wird und dann am besten auch noch gut mit meinem Tier umgegangen wird. Endlich hatte ich einen tollen TA gefunden. Habe auch längere Anfahrten in Kauf genommen. Nun bin ich umgezogen und es geht echt nicht mehr. Bisher habe ich das noch gemacht, aber ich muss immer eher von der arbeit weg um die Öffnungszeiten einhalten zu können, bin erst super spät zu Hause und es ist nur stressig. Ich muss also in meinem Stadtteil suchen. Leider gibt es hier nur 1 Tierarztpraxis. Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand von euch die Praxis CHRISTIANE STEFFENS in Essen Überruhr kennt?? Oder könnt ihr mir helfen heraus zu finden ob die Dame was taugt BEVOR ein Fehler unterläuft? Die bisherigen Ärzte haben auch einen super Eindruck gemacht und über Monate waren wir zufrieden und dann passieren Fehler und Irrtümer die einfach nicht sein dürfen.Die Standart Dinge auf die man achten soll kenne ich, aber wie gesagt.. trotzdem hatte ich mich geirrt. Möchte das meine Katze gut aufgehoben ist da ich selber leider keine Ahnung habe und voll auf diese Dame angewiesen bin.
Danke euch!
 
A

Werbung

ich schubs mal;)
 
Leider gibt es hier nur 1 Tierarztpraxis. Jetzt würde ich gerne wissen ob jemand von euch die Praxis CHRISTIANE STEFFENS in Essen Überruhr kennt?? Oder könnt ihr mir helfen heraus zu finden ob die Dame was taugt BEVOR ein Fehler unterläuft? Die bisherigen Ärzte haben auch einen super Eindruck gemacht und über Monate waren wir zufrieden und dann passieren Fehler und Irrtümer die einfach nicht sein dürfen.

Hi,
Praxis Christiane Steffens ist m.A. nach sehr zu empfehlen.
Hier findest du weitere Meinungen und Öffnungszeiten.

Lg
 
Der Beitrag ist von 2009.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben