Tierarzt Kerpen

  • Themenstarter Moggies
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
M

Moggies

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2008
Beiträge
538
Ort
Rhein-Erft-Kreis
Hallo,
kann mir jemand einen Tierarzt in Kerpen - zur Not auch Frechen oder Hürth - empfehlen? Meine beiden Oldies haben Nieren- und Zahnprobleme, eine ist außerdem Angstkatze.
In der Liste "Empfohlene TA's" habe ich Dr. Schloemer in Kerpen gelesen.
 
A

Werbung

Hallo, wäre Erftstadt für Dich zu weit? In Erftstadt Lechenich ist d. Tierarztpraxis Dr Schulze Zumloh. Der beste Doc :grin:den ich kenne. Meine Maus ist auch Oldi, hat Zahn-und Nierenprobleme. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt. Leider sind wir nach RLP gezogen. Obwohl ich tatsächlich, bei ernsten Dingen die 50km auf mich nehmen würde, um Minki von ihm behandeln zu lassen.

LG Diana mit Minki :pink-heart:
 
Ich fand Frau Janassary und Frau Gilgen aus der Praxis Janassary/Albring in Frechen gut :).
Vom Schloemer muss ich sagen, habe ich bisher nur weniger gutes gehört, mehr dazu per PN.
 
Danke Euch beiden!
Ich denke, Erftstadt geht auch noch. Würde nur ungern nach Köln reinfahren (müssen). ;)
CutePoison, Du kannst mir gerne eine PN schreiben. Über Dr. Schloemer gehen die Meinungen wohl auseinander.
 
Der Nachteil bei Janassary/Albring ist, dass die mittlerweile total überfüllt sind.
Ansonsten soll noch die Dr. Heep in Bedburg gut sein, eine Freundin von mir wohnt da und fährt immer dahin.
Sie arbeitet auch eng mit dem Tierschutz zusammen.
 

Ähnliche Themen

Struppi
34 35 36
Antworten
700
Aufrufe
608K
little-cat
L
Lillyrose
Antworten
23
Aufrufe
15K
Lillyrose
Lillyrose
Romanichelle
Antworten
0
Aufrufe
940
Romanichelle
Romanichelle
L
Antworten
2
Aufrufe
772
Leniiii
L
miss.erfolg
Antworten
29
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben