S
Schokokatze
Benutzer
Hallöle! Da wir bald in etwa 3 Wochen nach Mönchengladbach ziehen und nach unserem Umzug und meinem Praktikum dann wieder Kätzisches Leben in die Bude kommt, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand einen gescheiten Tierarzt hier im Raum MG kennt. Ich lege beim Tierarzt sehr viel Wert auf gute Beratung und keine Preise die aus den Sternen gegriffen sind, denn das macht für mich immer 1.) Einen Geldgeilen eindruck 2.) Hab ich dann immer etwas Angst das mir Medis/Behandlungen aufgeschwatzt werden, die ich garnicht haben will bzw nötig sind. Klar kostet ein Tierarzt auch aber ich habe mit meinem Hund festellen müssen, unser alter TA der einen Kaffeevollautomat kostenlos für die Kunden im Wartezimmer hatte, und alles in Mamor usw...das der sich das auch hat bezahlen lassen. (Kater Kastration 250€ z.B) Und was er gemacht hat, war jetzt nicht gerade qualitativ hochwertig...meine neue TA (Kater Kastration 60-70€) ist einfach nur total nett und hat Ahnung von dem was sie macht sagt usw. Sie liebt Tiere! Jedes wird erstmal beflauscht, bestochen und sie fragt einen über die Lebensumstände gibt Ratschläge usw. Leider ist der Weg von MG nach Leverkusen weit...und von daher suche ich eine vergleichbare Praxis im Raum MG ;-)!
Liebe Grüße
Liebe Grüße