An die Karlsruher: TA-Empfehlung?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Stephie_KA

Stephie_KA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Mai 2011
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ich bin in der TK am Mühlburger Tor schon zufrieden, allerdings würde mich interessieren, ob es noch gute Alternativen gibt? :confused:
 
Werbung:
Fine89

Fine89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26 Juni 2011
Beiträge
467
Ort
Karlsruhe
würde mich auch mal interessieren
 
R

RobynSheela

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Februar 2011
Beiträge
8
Also ich bin mit meinen kleinen Stinkern mittlerweile bei Herr Dr. Petri in Knielingen.
Davor war ich mit den beiden bei Fr. Dr. Weiß in Neureut, war dort allerdings so garnicht zufrieden.
Deshalb haben wir wieder zurück gewechselt:verschmitzt:
 
C

Cat on the moon

Gast
Ihr habt gute Erfahrungen mit der TK am Mühlburger Tor gemacht? Die würde ich mir auch gerne anschauen. Bei Dr. Petri war ich auch schon und war auch zufrieden, aber ich wüsste gerne noch eine gute TK.
 
Peffy29

Peffy29

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16 Juni 2011
Beiträge
749
Ort
Baden-Württemberg
Hallo:) also wir gehen ausschließlich in die TK am Mühlburger Tor zu Dr Erben. Wir sind sehr zufrieden. Von Dr. Petri hab ich auch gutes gehört, allerdings ist es in der Klinik so das meistens alles vor Ort gemacht werde kann. Wir gehen gerne dort hin und sind sehr zufrieden!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
8
Aufrufe
1K
LaSignora
Antworten
0
Aufrufe
651
Antworten
1
Aufrufe
725
Usambara
Antworten
0
Aufrufe
572
Emma&Lines
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben