An die Karlsruher: TA-Empfehlung?

  • Themenstarter Stephie_KA
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Stephie_KA

Stephie_KA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2011
Beiträge
413
Ort
Karlsruhe
Ich bin in der TK am Mühlburger Tor schon zufrieden, allerdings würde mich interessieren, ob es noch gute Alternativen gibt? :confused:
 
A

Werbung

würde mich auch mal interessieren
 
Also ich bin mit meinen kleinen Stinkern mittlerweile bei Herr Dr. Petri in Knielingen.
Davor war ich mit den beiden bei Fr. Dr. Weiß in Neureut, war dort allerdings so garnicht zufrieden.
Deshalb haben wir wieder zurück gewechselt:verschmitzt:
 
Ihr habt gute Erfahrungen mit der TK am Mühlburger Tor gemacht? Die würde ich mir auch gerne anschauen. Bei Dr. Petri war ich auch schon und war auch zufrieden, aber ich wüsste gerne noch eine gute TK.
 
Hallo:) also wir gehen ausschließlich in die TK am Mühlburger Tor zu Dr Erben. Wir sind sehr zufrieden. Von Dr. Petri hab ich auch gutes gehört, allerdings ist es in der Klinik so das meistens alles vor Ort gemacht werde kann. Wir gehen gerne dort hin und sind sehr zufrieden!
 

Ähnliche Themen

LaSignora
Antworten
8
Aufrufe
1K
LaSignora
LaSignora
C
Antworten
0
Aufrufe
787
carloS
C
senoritarossi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Usambara
Usambara
O
Antworten
4
Aufrufe
2K
Obachecka
O
T
Antworten
4
Aufrufe
704
Tubtim
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben