Tierarzt Bruchsal?

  • Themenstarter soul589
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
soul589

soul589

Forenprofi
Mitglied seit
24. April 2013
Beiträge
1.582
Ort
Bruchsal
Hallo alle zusammen,

kennt jemand einen guten und zuverlässigen Tierarzt in Bruchsal?
Ich wohne erst seit kurzem in Bruchsal und bin jetzt das erste mal Dosenöffner :verschmitzt:
Einer meiner zwei Rabauken Atmet etwas komisch (als wäre die Nase verstopft) das wollte ich mal abklären lassen.
Vielleicht hat ja jemand schon gute Erfahrungen bei einem der Tierärzte in Bruchsal gemacht.

Danke.

lg Anja
 
A

Werbung

Oh, ich wohn auch in Bruchsal :D
Hab allerdings noch keine Katzen, daher war ich noch nicht beim TA ;)

Hab von Freunden aber gehört, dass Dr. Beichel ganz gut sein soll.. sie waren zumindest mit ihrem Hund da und waren auch sehr zufrieden.

http://www.dr-beichel.de/

Nur die Öffnungszeiten find ich grad etwas bescheiden =/

Ansonsten gibts wohl auch noch laut google einen 2. TA, aber zu dem find ich keine HP.
 
Danke Danke, dass ist toll der ist sogar in meiner Straße :muhaha:
zwar trotzdem 10 min Fußweg aber immerhin in der Nähe falls mal was sein sollte.
Und du willst dir auch bald zwei Katzen anschaffen?
Ich habe meine zwei *Teufelskinder* erst seit knapp drei Wochen und sie treiben mich in den Wahnsinn.:verstummt:
Aber hergeben möchte ich sie bestimmt nicht mehr :pink-heart:
Also wenn du dich mal über Katzen aufregen und austauschen willst kannste mich ja gerne mal Anschreiben :aetschbaetsch2:

lg Anja
 
Wie alt sind denn deine "Teufelskinedr" ? So jung zum nerven sehen sie ja gar nicht mehr aus ;)

Ich komme zwar auch aus der näheren Umgebung kann dir aber keinen TA empfehlen. Wir sind auch erst wieder etwas mehr weg von KA gezogen. Und mussten uns hier TÄ auch erstmal anschauen.
Ich hab das meist so gemacht hab angerufen und erstmal geschaut wie nett sind die denn am Telefon und hab auch was Preise verglichen. Erst sind wir hier zu einem den ich schon kannte aber weiter weg war und beim zweiten mal sind wir einfach zu dem hier im Ort gegangen. Da hatte ich die TÄ auch schon selbst am Telefon und fand sie sehr nett, was sich beim Gespräch auch bestätigt hat :)
Da sie die einzige im Ort ist und auch bei Notfällen Hausbesuche macht war das natürlich gut mal abzuchecken ob sie gut ist bevor ein Notfall da ist.

ich denke also spätestens nach einem Besuch bist du schlauer ;) Leider findet man zu den meisten TÄ ja keine Bewertungen im Internet, aber bei schlechten geh ich da dann schonmal nicht hin.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
2K
MadameFelidae
MadameFelidae
gizmo945541
Antworten
6
Aufrufe
1K
Faulaffenschaf
Faulaffenschaf
S
Antworten
4
Aufrufe
2K
ScottishFold
S
C
Antworten
2
Aufrufe
1K
fischi11
fischi11
P
Antworten
19
Aufrufe
922
Polayuki
Polayuki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben