Y
YukiundBella
Erfahrener Benutzer
Ich war etwa vor einer Woche beim Tierarzt. Man musste Yuki röntgen. Sie ist 10monate alt. Ich war beim Röntgen nicht dabei und ich hörte wie Yuki schrie. Es war sehr laut. Man kam zu mir und meinte meine Katze sei nicht so nett.
Ich konnte sie ohne mühe ins kistchen stecken. Als sie mich sah war sie ruhiger
Sowas ist mir zum erstenmal passiert und ich möchte es in zukunft vermeiden. Ich hab angst, dass wenn sie wieder so ausflippt in der Zukunft, dass meine Tierärzte nicht mehr Yuki behandeln möchten.
Ich wohne alleine und hab nicht viel Besuch. So kennt sie leider nicht viele Leute. Meine Katze ist mir gegenüber sehr lieb. Sie hasst es nur getragen zu werden aber sie liebt es gestreichelt zu werden. Ich trage sie öfters weil ich sie meistens von der Küchentheke runter nehme.
Sie mag auch keine Autofahrten auch keine kurzen.
Würde vielleicht etwas wie feliway helfen?
Ich konnte sie ohne mühe ins kistchen stecken. Als sie mich sah war sie ruhiger
Sowas ist mir zum erstenmal passiert und ich möchte es in zukunft vermeiden. Ich hab angst, dass wenn sie wieder so ausflippt in der Zukunft, dass meine Tierärzte nicht mehr Yuki behandeln möchten.
Ich wohne alleine und hab nicht viel Besuch. So kennt sie leider nicht viele Leute. Meine Katze ist mir gegenüber sehr lieb. Sie hasst es nur getragen zu werden aber sie liebt es gestreichelt zu werden. Ich trage sie öfters weil ich sie meistens von der Küchentheke runter nehme.
Sie mag auch keine Autofahrten auch keine kurzen.
Würde vielleicht etwas wie feliway helfen?