Tierarzt Besuch steht an .... Daumen-Anfrage

  • Themenstarter Neol
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
Und hier noch ein paar Daumen und 12 Pfötchen 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Neol
A

Werbung

  • #22
Hier werden auch alle Daumen und Pfoten gedrückt. 🍀🍀🍀🐾🐾🐾🐾
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #23
Finde es auch erschreckend wie sorglos Leute sind .... auch wenn es total nette "Leuts" sind, wenn es um die Sorge und vor allem die Gesundheit von Tieren geht. War schon etwas geschockt wie abweisend meine Freunde auf die Zahnstein-Entfernung reagiert haben. :( Traurig sowas ... Man kann doch nicht immer danach gehen ob man "sowas" früher auch nicht gemacht hat. Nein, früher gab es sowas nicht, aber da hat man auch noch Mehl auf Brandwunden gepackt und es gab kein Antibiotika usw. Und man hat noch die Chemieabfälle direkt neben dem Gemüsebeet entsorgt und sich dann gewundert warum überall der Krebs "wuchert" und so Krams ... hmpfgl :rolleyes:


Vorhin hingebracht meine feligen Babys, halt um 09:40 Uhr, wollte sie dann doch nicht so lange dort haben. Zum Glück klappte das Einpacken in die Kennel probelmlos.
Die Tierärztin hat eine Voruntersuchung gemacht und gemeint, beide wären super in Schuss *ganz glücklich* und würden sehr gepflegt & gesund wirken. Wini wird wohl nur Zahnstein entfernt bekommen (der hat scheinbar eh gute Zähne), bei Feli könnten zusätzlich noch mindestens zwei Zähne gezogen werden. Ich habe gesagt, sie soll alles rausmachen, was sinnvoll ist. Hoffe, ich kann die beiden um 15:00 Uhr abholen.

Vielen lieben sonnigen DANK für eure Daumen! Ihr seid toll! :love:
 
  • Like
Reaktionen: SabaYaru, Onni, DinkelFermentKatzer und 5 weitere
  • #24
Das klingt schon mal nicht schlimm 👍

Nimm dann die beiden erst mit, wenn sie richtig wach sind 😉
 
  • Love
Reaktionen: Neol
  • #25
Alles wird gutgehen, versuch dir keine Sorgen zu machen 😊
 
  • Love
Reaktionen: Neol
  • #26
Da geht alles gut, ganz bestimmt.
Ich denk an dich und an deine Süßen.
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #27
Alles gut .... drei Zähne bei Feli. KEIN Zahn bei Wini.

Ansonsten: Tierarztkosten, was habt Ihr für was bezahlt!

Sie fauchen sich halt grad an und Feli scheint fitter als der arme Wini ... der ist total durch den Wind.

Lieben herzlichen DANK für die genialen Daumen!
 
  • Like
Reaktionen: Ayleen, tiha, Quilla und 5 weitere
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben