Tierarzt Besuch steht an .... Daumen-Anfrage

  • Themenstarter Neol
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Neol

Neol

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
2.236
Alter
52
Ort
Baden-Württemberg
Hallo zusammen,

diesen Donnerstag vormittag bringe ich meine beiden Herren Feli & Wini zur Zahnstein-Entfernung zum Tierarzt. Dabei natürlich noch Zähne entfernen, falls nötig. Grad Feli hat ja ganz gerne "FORLige" Zähne. :eek: Ich bin total gestresst weil ich den vollen Horror habe, wieviel das jetzt werden wird. Sie meinte am Telefon, daß ja alleine die Zahnreinigung auf 170,- pro Katze kommt .... wenn dann viele schwierige Zähen gezogen werden kann das locker über 900,- €uro werden. Ich darf aber ca. 400,- anzahlen und den Rest abstottern.

Ich wollte euch bitten mir die Daumen zu drücken. Das es den Katzen gut geht, alles gut verlaufen wird und auch ein wenig, daß die Rechnung nicht so hoch sein wird. :unsure:
Denke, hier kann man mich diesbezüglich doch am besten verstehen. Bei meinen Freunden (die sonst echt super sind) kam nicht viel Verständnis auf, wieso ich allen ernstes Zahnstein bei den Katzen entfernen lasse. :LOL:

Danke euch! :love:


PS: Kann sie erst um 10:00 Uhr hinbringen ... das wird die Hölle mit zwei hungrigen Katzen so lange hier in der Wohnung .... :eek: Ich glaube ich bringe sie schon früher hin.

............. wahh ich hoffe es wird nicht so heiss ... wahh es WIRD verdammt heiss ... meine armen Babys ...
 
A

Werbung

Ach je, das klingt nach einem echt doofen Tag morgen.
Wir drücken hier die Daumen, dass es nur heiss wird, aber die Katzis morgen nur eine Zahnreinigung benötigen und das noch bezahlbar bleibt (y)
 
  • Love
Reaktionen: Neol
🍀🍀🤞🤞
 
  • Love
Reaktionen: Neol
Donnerstag, 21.07. .... um 10:15 Uhr. :)
 
Ich drücke auch die Daumen. Natürlich besonders dafür, dass die Katzis es gut überstehen. Aber auch dafür, dass das Konto und Herrchen/ Frauchen nicht zu sehr leiden🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Neol
🍀!!
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Wir sind morgen auch um 10:30 dran mit Dentalröntgen. Die Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀🐾🐾🐾
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Neol
Euch alles Gute - meine Daumen sind gedrückt! :)
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #10
Allgäu-Daumen

(y) ☘️ (y)
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #11
Wir drücken auch die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #12
Die Trollchen und das Personal drücken auch, alles was gedrückt werden kann.🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #13
Alle Daumen und Pfoten am Start ✔️
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #14
✊🏼✊🏼✊🏼
 
  • Like
Reaktionen: Neol
Werbung:
  • #15
Auch hier 🤞🤞🤞
Hab heute auch noch me Rechnung vom TA bekommen, fühle also sehr mit dir 🙈
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #16
Das wird gut gehen 🍀
Hungernde Katzen eintüten und die Fahrt sind Stress - aber nachher habt ihr es hinter euch 👍

"Auch Daumendrück"
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #17
Wir denken auch an euch
🍀🦷🐈
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #18
Ganz feste wird hier gedrückt für wenig Probleme und wenig Kosten 🐱🍀
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #19
Ich drücke Euch auch die Daumen. 🍀
 
  • Like
Reaktionen: Neol
  • #20
Ich drücke solidarisch auch die Daumen. Bei und geht es nachher auch zum Zahndoc. Allerdings erstmal nur zum Anschauen.


Da haben wir uns ja den richtigen Tag ausgesucht .....
 
  • Like
Reaktionen: Neol

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben