Tierärztin in Berlin (Südkreuz)Dr.Corinna Wenzel

• Themenstarter Themenstarter 20Die12
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
2

20Die12

Erfahrener Benutzer
Hallo!

Am Montag wird von meinen beiden der Zahnstien entfernt. Bei der Tierärztin war ich schon 2 mal (ich bin eigentlich zufrieden) und zum ersten mal wird sie meine beiden operieren, hat jemand schon erfahrung? Die Ta Helferin konnte mir auch nicht sagen wieviel es kosten wird.

A

Werbung

Ich kann Dir auch Dr. Rux in Charlottenburg empfehlen. Der ist Tierzahnarzt und 1a. An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Bezüglich Zahnsachen kann ich nichts sagen. Aber Dr. Welzel hat meinen Klausi kastriert. Wundmäßig war kaum etwas zu sehen, er musste während der Aufwachzeit dort bleiben und war nachher sofort wieder fit.

Gekostet hat die Kastration weniger als die von meinem Isi, die ein anderer Tierarzt gemacht hat. Isi sah auch deutlich "lädierter" aus als Klausi. Ich musste ihn auch gleich wieder mitnehmen und er brauchte auch länger, um sich zu erholen.

Ich war erst einmal mit den beiden Katern bei ihr, bin aber auch zufrieden gewesen. Und werde auch weiter zu ihr gehen.

Bei simplem Zahnstein entfernen reicht ein "normaler" Tierarzt. Sie können laut Homepage mit Ultraschall reinigen und polieren die Zähne.
Wenn irgendein FORL-Verdacht besteht, sollte natürlich dental geröngt werden... das können dann nur die Spezi-Kliniken. (muss aber nicht der von otl genannte Arzt sein, gibt auch andere).

Der ist Tierzahnarzt und 1a.

Dem schließe ich mich so uneingeschränkt NICHT an.