Tick tack tick tack tick tack

  • Themenstarter Marion
  • Beginndatum
Marion

Marion

Forenprofi
Mitglied seit
6. April 2008
Beiträge
1.655
Alter
40
Ort
Bockhorn/Jadebusen
A

Werbung

das glaub ich dir Marion :oops::D ich freu mich schon auf ganz viele Bilder von dem süssen ;):)
 
Ich kann immer noch nicht schlafen.
Habe mir gerade eine Portion gebratene Nudeln gemacht :oops: quasi als Betthupferl :D
 
ich drück Euch die Daumen dass Alles wunderbar verläuft!
lg Heidi
 
Ich wünsch dir eine supertolle Zusammenführung.
:):):)



LG Silvi mit Ninjo und Daylight
 
Der Countdown beginnt :cool::D:D:D

10 min. noooooch dann kommt der kleine Igor :)
 
Noch drei ... :D :D :D :D :D
 
Werbung:
10.30 - nicht vergessen loszufahren :cool: ;)
 
Ich bin sehr gespannt auf den kleiner Großen!
 
  • #10
*hibbel*

Da bin ich ja mal gespannt, wie er swich bei euch macht!

Der wunderbare Babyriese!
:D
 
  • #11
uuuund?

hat alles geklappt? :)

lg, lisa
 
  • #12
:D das ruhige Leben hat ein Ende :D

Viel Spaß mit dem Zwerg-Elefant...
 
  • #13
Juuuhhhhuuuuuuuuu!!!!

Halli hallo ihr Lieben!!

Baby Igor lebt ist seit gestern Mittag bei uns und fühlt sich pudelwohl! Er benimmt sich fast so, als würde er schon immer bei uns leben *megafreu* Er hat gut gegessen und Pipi und Aa klappt auch draußen! ;) Wir haben die erste Nacht mit ihm zusammen im Wohnzimmer geschlafen und ihn beschützt. Er hat erst unter Couchtisch :)eek:) geschlafen und dann tatsächlich in seinem Körbchen! Ich bin so glücklich!
Kylie und Shiva waren zuerst völlig verschreckt, sie kennen ja keine Hunde, aber mittlerweile trauen sie sich an ihn ran und beschnuppern und beäugen ihn. Ich tippe, es dauert noch 2 - 3 Tage und dann sind die die dicksten Freunde! Ich freue mich so!!! FDür seine Fans wird bald die erste Fotoflut folgen!! :D

Liebe Grüße Marion
 
  • #14
bor Marion

das hört sich doch klasse an :D:) ich freu mich schon auf Bilder von dem Igor Baby :D
 
Werbung:
  • #15
Wow, das sind tolle Nachrichten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit dem Süßen.:)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben