THP im Bereich Kassel ?? Wegen Bioresonanz

  • Themenstarter SILKCHEN
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.612
Alter
51
Wäre sehr dankbar für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Keiner da, der hier eine THP kennt oder einen Arzt/Ärztin, der/die Bioresonanz macht???
 
ruf doch mal bei der Tierheilpraktikervereinigung oder so was an - oder google mal Bioresonanz bei Tieren -
bei Menschen kann man suchen unter Regumed präsentiert: BICOM Bioresonanz

vielleicht kannst Du da anrufen und für die Tiere fragen?
glg Heidi
 
Danke, Heidi !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silke,

hab mal eben beim Routenplaner geschaut, aber leider ist meine THP, die mit Bioresonanz arbeitet, 160km von Kassel entfernt.

Schade, hätte dir gern geholfen!
 
Hallo Püktchen,

trotzdem vielen Dank für´s Nachschauen.

Aber leider ist anscheinend kein Fori hier, der in meiner Nähe wohnt und so etwas schonmal gemacht hat:confused:

Dann werde ich halt im Internet weitersuchen.

Danke.
 
THP Raum Kassel

hallo :)
bin durch zufall bei deinem artikel gelandet....
ich kenn eine seeeeeeehr gute THP im Raum Kassel - sie kommt aus Hessisch Lichtenau....ob sie bioresonanz macht, weiß ich nicht, aber vielleicht kann sie dir anderweitig helfen....bei meinen hat sie jedenfalls wahre wunder vollbracht.

hier der link
www.thp-Kirsten-Röß.de

einen versuch ist es ja wert oder?

lg
heike
mit chipsy, scharlotte und paul
 
Werbung:
Oh, vielen Dank, Heike.

Das ist ganz lieb von Dir.

Habe eben schonmal kurz reingeschaut, aber werde mich zuhause nochmal genauer damit auseinandersetzen.

Ich danke Dir ganz herzlich, daß Du mir die Adresse mitgeteilt hast.
 
Oh, vielen Dank, Heike.

Das ist ganz lieb von Dir.

Habe eben schonmal kurz reingeschaut, aber werde mich zuhause nochmal genauer damit auseinandersetzen.

Ich danke Dir ganz herzlich, daß Du mir die Adresse mitgeteilt hast.

bin mal neugierig...konntest du mit meinem tip etwas anfangen?
 
  • #10
Hallo Heike,
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #11
Hallo Silke,

ich kenne zwei TAs im Raum KS, die Bioresonanz machen, zum einen die Frau Hertkorn in Trendelburg, die arbeitet als TA schon ganz lange mit dieser Therapie, zum anderen Herr Fiedler in Baunatal- Großenritte, da kann ich nicht so viel aus eigener Erfahrung sagen, weiß aber von Leuten, die da von weiter her kommen, um ihre Tiere behandeln zu lassen. Aber Trendelburg liegt doch günstig für dich, oder? Ilka Hertkorn, die andere TA Hertkorn heißt Imke und ist für Ostheopathie Pferde ausgebildet.

Liebe Grüße von
Gerlinde
 

Ähnliche Themen

felicitas 81
Antworten
2
Aufrufe
1K
felicitas 81
felicitas 81
Azar
Antworten
28
Aufrufe
5K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
M
Antworten
3
Aufrufe
1K
Mona64
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Merlin2411
M
ariyah
Antworten
2
Aufrufe
755
ariyah
ariyah

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben