THP im Bereich Kassel ?? Wegen Bioresonanz

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Wäre sehr dankbar für Eure Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Keiner da, der hier eine THP kennt oder einen Arzt/Ärztin, der/die Bioresonanz macht???
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
ruf doch mal bei der Tierheilpraktikervereinigung oder so was an - oder google mal Bioresonanz bei Tieren -
bei Menschen kann man suchen unter Regumed präsentiert: BICOM Bioresonanz

vielleicht kannst Du da anrufen und für die Tiere fragen?
glg Heidi
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Danke, Heidi !
 
Zuletzt bearbeitet:
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Hallo Silke,

hab mal eben beim Routenplaner geschaut, aber leider ist meine THP, die mit Bioresonanz arbeitet, 160km von Kassel entfernt.

Schade, hätte dir gern geholfen!
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Hallo Püktchen,

trotzdem vielen Dank für´s Nachschauen.

Aber leider ist anscheinend kein Fori hier, der in meiner Nähe wohnt und so etwas schonmal gemacht hat:confused:

Dann werde ich halt im Internet weitersuchen.

Danke.
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
THP Raum Kassel

hallo :)
bin durch zufall bei deinem artikel gelandet....
ich kenn eine seeeeeeehr gute THP im Raum Kassel - sie kommt aus Hessisch Lichtenau....ob sie bioresonanz macht, weiß ich nicht, aber vielleicht kann sie dir anderweitig helfen....bei meinen hat sie jedenfalls wahre wunder vollbracht.

hier der link
www.thp-Kirsten-Röß.de

einen versuch ist es ja wert oder?

lg
heike
mit chipsy, scharlotte und paul
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
Oh, vielen Dank, Heike.

Das ist ganz lieb von Dir.

Habe eben schonmal kurz reingeschaut, aber werde mich zuhause nochmal genauer damit auseinandersetzen.

Ich danke Dir ganz herzlich, daß Du mir die Adresse mitgeteilt hast.
 
blitzi

blitzi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. April 2008
Beiträge
865
Ort
Eschwege
Oh, vielen Dank, Heike.

Das ist ganz lieb von Dir.

Habe eben schonmal kurz reingeschaut, aber werde mich zuhause nochmal genauer damit auseinandersetzen.

Ich danke Dir ganz herzlich, daß Du mir die Adresse mitgeteilt hast.

bin mal neugierig...konntest du mit meinem tip etwas anfangen?
 
S

SILKCHEN

Forenprofi
Mitglied seit
5. März 2008
Beiträge
8.329
Alter
48
  • #10
Hallo Heike,
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerlinde

Gerlinde

Forenprofi
Mitglied seit
28. April 2008
Beiträge
3.334
  • #11
Hallo Silke,

ich kenne zwei TAs im Raum KS, die Bioresonanz machen, zum einen die Frau Hertkorn in Trendelburg, die arbeitet als TA schon ganz lange mit dieser Therapie, zum anderen Herr Fiedler in Baunatal- Großenritte, da kann ich nicht so viel aus eigener Erfahrung sagen, weiß aber von Leuten, die da von weiter her kommen, um ihre Tiere behandeln zu lassen. Aber Trendelburg liegt doch günstig für dich, oder? Ilka Hertkorn, die andere TA Hertkorn heißt Imke und ist für Ostheopathie Pferde ausgebildet.

Liebe Grüße von
Gerlinde
 
Werbung:

Ähnliche Themen

felicitas 81
Antworten
2
Aufrufe
1K
felicitas 81
felicitas 81
Azar
Antworten
28
Aufrufe
2K
Streifenhörnchen
Streifenhörnchen
M
Antworten
3
Aufrufe
917
Mona64
M
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
Merlin2411
M
M
Antworten
3
Aufrufe
699
Bea

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben