Deutschland Thor m* Okt 2009 charmanter Riese sucht selbstbewusste/n Raufkumpan/in PS NRW

  • Themenstarter Drachenbande
  • Beginndatum
  • #21
Ach , ist der süß !:pink-heart:


LG

Susann
 
A

Werbung

  • #22
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Diese blauen Augen...:pink-heart:

Da fang ich gleich an zu singen:

*Bloß deine blauen Augen machen mich so sentimental - so blaue Augen
Wenn du mich so anschaust wird mir alles andre egal - total egal
Deine blauen Augen sind phänomenal - kaum zu glauben
Was ich dann so fühle ist nicht mehr normal*

:omg:

So ein hübscher Kerl! Da muss sich doch noch jemand drin verlieben, oder?!?
 
  • #23
:pink-heart::pink-heart:

Ja, es gab so einige Anfragen aber leider passt es einfach nicht, wird schon,
irgendwann finden wir auch für ihn ein passendes Zuhause.:)
 
  • #24
Wie macht sich denn das hübsche Blau-Auge? Gibt es schon was neues von ihm?
 
  • #25
Wie schaut es denn hier aus?
Ist Thor immer noch am Suchen (habe ihn irgendwie nicht bei euch unter "Gesuche" oder "Vermittelt" gefunden :oops:)
 
  • #26
Ich hab auch gerade mal geschaut! Ich hab ihn bei den vermittelten Katzen gefunden!!! Gleich der erste ist Thor! ;)
 
  • #27
BOING!!!
Die Hitze tut gar nicht gut :(
Aber toll, dass er ein Zuhause gefunden hat :D
 
Werbung:
  • #28
BOING!!!
Die Hitze tut gar nicht gut :(
Aber toll, dass er ein Zuhause gefunden hat :D

Ups, das wurde wohl vergessen !

Thor hat sich in das Herz seines Pflegepapas geschlichen und darf dort bleiben !
 

Ähnliche Themen

D
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
gungl
gungl
Meli_1
Antworten
14
Aufrufe
2K
Drachenbande
D
Meli_1
Antworten
13
Aufrufe
2K
JeLiGo
JeLiGo
Meli_1
Antworten
9
Aufrufe
2K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben