Thor m/4bis5 Jahre alt/47057 Duisburg

  • Themenstarter Kajci
  • Beginndatum
Kajci

Kajci

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2010
Beiträge
2.626
Hier ist der Kumpel von Odin:


Uploaded with ImageShack.us
Name: Thor
Alter: 4 bis 5 Jahre
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Farbe: blue
Rasse: Karthäuser-Mix
Impfungen: Schnupfen/Seuche/Tollwut/Leukose: nicht bekannt
Getestet auf FIV, Leukose? nicht bekannt
Gechippt/Tätowiert? nein
Entwurmt: ja
Gesundheitszustand: unterernährt, aber sonst gut. Erholt sich von Ohren OP
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt? nein
Bisherige Haltung: nicht bekannt
Wohnung oder Freigänger? eher Wohnungkatze
Einzelkatze oder mit anderen Katzen? gutes Sozialverhalten, kann mit andern Katzen leben
Kinder gewöhnt? sehr freundlich zu Kindern
Hunde gewöhnt? nicht bekannt
Wo befindet sich die Katze jetzt: 47057 Duisburg
Charakterbeschreibung: ausgeglichen, geduldig, freundlich
Kontaktperson: Karin(bei Interesse Pn an mich,ich verbinde euch dann oder an: Bluelady1702@gmx.de)

Sollen sie abgeholt werden oder werden sie ins neue Zuhause gebracht? beides möglich
Vermittlung Deutschlandweit? eventuell
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Oh, was für ein Hübscher! :pink-heart:

Warum wurde der Süße denn an den Ohren operiert?

LG
 
Der arme Kerl hatte Blutohren..die Op scheint aber erfolgreich gewesen zu sein,er wird wohl Beschwerdefrei bleiben.:)
 
*schubs* ...ab nach oben mit dir!

Der hat ja einen süßen Blick :pink-heart:
Gibt es noch mehr Fotos?
 
Danke,ja ich hab noch zwei Fotos hier:
Wer verliebt sich nicht in diesen Blick?


Uploaded with ImageShack.us

Thor mit Odin:


Uploaded with ImageShack.us
 
*schubs* ... ab nach oben mit dem süßen Katerchen...
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier :)

Ich habe Thor hier entdeckt und mich direkt in den Süßen verguckt. Momentan sind wir im Urlaub, kommen Anfang Nov. wieder. Dann werde ich Thor mal besuchen (habe bereits mit Karin B. gemailt) und wenn alles klappt und es von beiden Seiten aus passt, dürfte Thor bald bei uns einziehen :pink-heart: Wenn er sich mit unserem bereits vorhandenen Kater (EKH, 2 J.) versteht, dann bekommt er bei uns er ein neues schönes Zuhause auf Lebenszeit! :smile:

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Karin hat mir schon von dir erzählt und ich drück euch gaaanz doll die Daumen.:verschmitzt:
Und natürlich einen schönen und erholsamen Urlaub!:smile:
 
Danke, Katarina! Ja, ich würde mich freuen, wenn es klappt. Habe schon einige Fotos von ihm zugemailt bekommen. Zum Glück hab ich meinen Laptop mitgenommen :verschmitzt:
 
  • #10
neu schubs...

Ein trauriger Schubser :reallysad:

was anderes bleibt mir leider nicht übrig... unser Vermieter will keinen zweiten Stubentiger dulden und hat auch nicht mit sich reden lassen... bin total geschockt :verstummt::sad:

Bitte, wer kann dem lieben Thor ein schönes neues Zuhause geben????
 
  • #11
Der Vermieter darf dir verbieten deinen Kater artgerecht zu halten??:eek:
Und er muss deshalb jetzt für immer allein sein?:sad:

Sowas kommt für Thor nicht in Frage er ist der Ideale Zweit-oder Mehrkatzenhaushalt-Kater.
Er spielt mit dem jungen Nero fangen,aber nervt den alten Peppino nicht. :)
 
  • #12
Finde ich auch sch........ aber im Mietvertrag steht halt, dass jedes Haustier vom Vermieter genehmigt werden muss und dieser ist der Meinung, eine Katze müsste doch reichen :mad::mad::mad: Damit hatte ich ehrlich gesagt auch garnicht gerechnet, dachte, dass wäre nur "pro forma" und gut ist. Na ja, ich denke, länger als 2-3 Jahre werden wir maximal dort sowieso nicht mehr wohnen, weil ich mich über kurz oder lang eh räumlich noch etwas vergrößern möchte. Aber bis dahin ist es halt noch ein bisschen hin.
 
  • #13
Schubserchen für Thor!

Einmal mit dem jungen Nero:


Uploaded with ImageShack.us

...und dem älteren Herr Peppino:


Uploaded with ImageShack.us
 
  • #14
Thor ist heute umgezogen!^^
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kajci
Antworten
10
Aufrufe
1K
SonaLou
S
Wednesday
Antworten
12
Aufrufe
1K
Wednesday
Wednesday
Ally86
Antworten
3
Aufrufe
795
Ally86
Ally86
Shisu
Antworten
30
Aufrufe
3K
Mikesch1
Mikesch1
Katerchen Samweis
2 3 4
Antworten
78
Aufrufe
5K
PolPi
PolPi

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben