Theo .. ein hoffnungsloser Fall?

Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Ich war heut( mal wieder) im TH und wurde gleich zu einem " hoffnungslosen" Fall geschleift.
Ich dachte schon wunder was mich da erwartet und bin brav hinterher getappt.

Da saß Theo ein stattlicher Freigänger im Aussengehege, warf sich mir vor die Finger und schnurrte wie eine ganz Porschewerkstatt zusammen.
Seine Finderin war auch da und hat mir erzählt, dass sie ihn auf dem Hof gefunden hat und ihr aufgefallen war, das seine Ohren ständig blutig waren ( Wahrscheinlich von einem Kampf?) Sie brachte ihn zu TH und besucht ihn regelmässig. Er ist ein Freigänger schmusige c. 6 Jahre alt (+-) Im fehlt ein halbes Ohr, was ihn allerdings nicht verunstaltet,... im Gegenteil, es hängt ganz keck halb herunter, was ihn ein echt drolliges Aussehen verleiht. Sein Fell ist eventuell etwas pflegebedürftig, aber nachdem ich mehrere Male durchgefahrn bin stellte ich fest, dass es nur teilweise etwas drahtiger ist. Ich denke bei guter Pflege wird über kurz oder lang wieder ein sanfter Schimmer über das kurze weiß/graue Tigerfell liegen.

Ich würde gerne mal den Link hier einstellen und vielleicht verguckt sich ja jemand in die Schusebacke mit den dicken Katerbacken und dem extem hohen Bedürfnis gekrault zu werden. Mir ist selten ein so lieber Kerl begegnet.

Tierschutzverein Esslingen e.V.

Theo ein hoffnungsloser Fall ? Ich denke nicht!!!!!


Gruß Sandra
 
Werbung:
T

tiha

Gast
Sandra, wolltest Du nicht noch eine Katze, wenn alles renoviert ist?
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.601
Ort
Gundelfingen an der Donau
Jaaa -er sieht wirklich sehr verwegen aus:D:D:D:D:D
Da bin ich ja gespannt.....lg Heidi
 
Raupenmama

Raupenmama

Forenprofi
Mitglied seit
19. August 2007
Beiträge
7.007
Ort
Zuhause
sandra ja, aber Blümchen sit dagegen :(
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Das haben wir zurückgestellt, da wir uns gerade mit 2 neuen Problemen rumschlagen. Einer doofen Nachbarin und dann ahb ich mir hier selbst eine kleine Kampfsau herangezogen, die gerade mal so ihren Bruder akzeptiert ( das geht wahrscheinlich auch nur deshalb gut, weil Max einfach nicht mitráuft^^)

Das Problem mit der Nachbarin ist bald erledigt ( nein sie hängt dann nicht geknebel und gefesselt kopfüber vom nächsten Birnbaum^^) sobald wir endlich den Zaun so genehmigt bekommen wie wir es wollen,.... * träum*

Das Problem mit Blümchen können wir aber erst danach angehen. Im grunde ist sie sehr sozial und ght ja auch mit Mutschi ( der Nachbarskatze spazieren), aber nur solange sie Beide auf neutralem grund sind. Sobald ein Fellträger die Nase auf unser Grundstück steckt, gibt es HAue:() Das möchte ich momentan niemanden, vor allem keinen neuen Kater zumuten.

Als ich Theo heute gesehen habe, da dachte ich einfach an Euch und eventuell hat ja Jemand ein Plätzchen für den Süßen, er hätte es so verdient!!!

Habe ich schon erwähnt, das er bernsteinfarbene Augen hat mit kleinen braunen Funken drin und wenn er noch mehr gestreichelt werden möchte dann legt er sich auf den Rücken und berührt mit seiner weißen Pfote das Gesicht von seinem erwählten Kraulopfer.
Goooott, mir ist es noch nie so schwer gefallen aus dem TH wieder rauszugehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

tiha

Gast
Dann halte ich dem kleinen Kampfschmuser mal alle Daumen, dass er bald ein schönes passendes Zuhause findet´:)
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
Ihr könnt alle mithelfen und ab und an etwas schupsen.
Vielleicht findet sich ja Jemand aus der Nähe * hoff*
 
4

4Cats

Gast
ich hab keine Freigänger ................ich schups aber mal
 
Rosina

Rosina

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. März 2008
Beiträge
317
Ich drück' auch die Daumen für den Süßen! :)
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #10
schubbs und Daumen drück :)
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #11
Danke Ihr Lieben,....

das wäre doch gelacht, wenn wir den Süßen nicht unter die Haube bekommen würden.
 
Werbung:
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #12
Für die Frühaufsteher^^
 
Goldengel1985

Goldengel1985

Forenprofi
Mitglied seit
16. Januar 2008
Beiträge
1.331
Alter
36
Ort
Rudersberg (BaWü)
  • #13
Wenn ich könnte würde ich aber es geht leider nicht.

Ich drück ihm aber die Daumen ganz fest
 
T

Thyria

Forenprofi
Mitglied seit
13. März 2008
Beiträge
10.009
Alter
40
Ort
NRW
  • #14
*schubs* vll treibt sich zu später stunde ja noch ein freigänger-dosi hier rum ;)
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #15
*schubbs* - vielleicht zu dieser späten Stunde? :oops:;)
 
romanticscarlett

romanticscarlett

Forenprofi
Mitglied seit
1. März 2008
Beiträge
1.453
Ort
Mosbach
  • #16
Oh, ich habe grade diesen Thread entdeckt. Ich finde Theo sieht einfach klasse aus! Dieser Charakterkopf und das wuschelige Lätzchen. Und ich finde auch sein Ohr wirkt irgendwie knuffig. Also wenn ich einen Kater suchen würde, würde mir der Theo schon gut gefallen. Hoffentlich findet er bald ein nettes Plätzchen.
 
Minibocki

Minibocki

Forenprofi
Mitglied seit
4. November 2006
Beiträge
1.621
Ort
Bremen
  • #17
*schubbs* - vielleicht sitzt ja der/die Dosi von Theo nach einer Radtour entspannt gerade jetzt vor dem Monitor *hoff* :)
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #18
Ich hab mir sagen lassen, das am WE ganz viele Leute Zeit haben^^
 
M

Mia

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
9. Oktober 2007
Beiträge
366
Alter
55
Ort
Zentralschweiz
  • #19
Ich wünsche, dass Theo sehr bald ein Plätzchen findet. Der ist wirklich ganz knuffig und man sieht ihm an, dass er so lieb ist.
 
Blume Anna

Blume Anna

Forenprofi
Mitglied seit
18. August 2007
Beiträge
14.914
  • #20
Vielleicht, vielleicht , vielleicht^^
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben