TH Velbert: 13jähriger Kater (FIV) trauert sehr

  • Themenstarter Cat Fud
  • Beginndatum
  • #41
Ist er denn zur Vermittlung schon fregegeben?
 
A

Werbung

  • #42
Den kleinen traurigen süssen Katermann mal wieder schnell nach vorn, damit er nicht in Vergessenheit gerät!
 
  • #43
und nach oben mit dir, Süsser
 
  • #44
und hoch mit dir
 
  • #45
Und schubs!!
 
  • #46
Ich hab schon zig Mal im TH wg. Mr. Pech angerufen, aber bisher ohne Erfolg. Wollte ihn event. zur Pflege nehmen. Jetzt hab ich endlich eine Dame gesprochen, ich soll mich in einer halben Stunde nochmal bei ihr melden, mal sehen....drückt mal die Daumen. Da sitzt noch so ein armer Fivi (Morpheus), der unheimliche Angst vor Menschen hat. jetzt hab ich schon einen Schritt weiter gedac ht, denn viell. könnte man die beiden Fivis vergesellschaften und sie zus. zur Pflege nehmen. Das würde Mr. Pech bestimmt gut tun, wenn er sich wieder einem Kater annähern würde! Bitte drückt mal die Daumen!!!
 
Werbung:
  • #47
Hab Neuigkeiten, wenn auch nicht viel:

Hab gerade endlich jemand vom TH erreicht. Die haben da mehrere Fiv positive Katzen sitzen :-( In dem Raum in dem Mr. Pech sitzt ist noch kein 2 Giardientest erfolgt, also noch nicht eindeutig G-frei. Solange wird er nat. auch nicht rausgegeben. Ansonsten wären sie froh, wenn gerade eine ältere Katze, wie er auf eine Pflegestelle kommen würde. Er lässt sich füttern kommt auch raus, ist aber sonst noch nicht so zugänglich. An anderen Katzen zeigt er weiterhin gar kein Interesse. Ich fragte nach einer geeigneten Zweitkatze für ihn, denn in einem neuen zu Hause od. auf einer Pflegestelle kommen solche Katzen dann oft mit einer einzelnen ruhigen Katze gut klar. Sie hätten auch eine geeignete Katze da, ebenfalls Fiv pos. die mit allen sehr gut auskommt und die auch schon lange auf ein zu Hause wartet. Sie könnte dann event. mit ihm umziehen. Man hat jetzt meine Telefonnummer aufgeschrieben, bat mich aber, wenn ich nichts höre, in 2-3 Wochen nochmal anzurufen.

Mr. Pech, ich vergesse Dich nicht, ich rufe wieder an!
 
  • #48
Danke für deinen Einsatz Catwoman :smile:! Einfach toll!
 
  • #49
Das ist ja klasse
Hier werden alle Pfötchen und Daumen gedrückt, das es alles bald klappt und der kleine Kerl ein schönes Zuhaus bekommt und sogar noch mit nem Freund.
das ist so schön......

Dieser traurige verzweifelte Blick hatte mich bis ganz tief ins Herz getroffen, nun hoff ich, vllt. bald was neues von ihm zu lesen unter : Glückspilze
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Gibt es denn hier schon was neues?
 
  • #51
Bisher nicht. Aber ich soll ja in ca. 3 Wochen noch mal dort anrufen, so hat die Dame vom TH es mit mir besprochen. Es sei denn sie haben sich bis dahin schon bei mir gemeldet. ich hab mir den termin schon gespeichert und werde dann auch dort anrufen. Das Problem das einer Pflegestelle für ihn noch im Weg steht ist der Giardienbefall. Sie wußte noch nicht welche der katzen in dem Raum noch betroffen ist und ein erneuter Test stand noch aus.
 
Werbung:
  • #52
Pfötchen und Daumen werden weiter kräftig gedrückt das er bald unter Glückspilze landen darf:)
 
  • #53
schubs :)

Anfang nächster Woche rufe ich wieder im TH Velbert an um nach Mr. Pech zu fragen, war so mit denen vereinbahrt, dass ich mich nach ca. 3 Wochen nochmal melden soll. Denn dann sollten wohl die Giardien und der 2 Test ausgestanden sein. Mal sehn ob er dann schon für nen Pflegestelle freigegeben ist, denn dann könnte er zu mir. Bitte drückt ihm die Daumen!!!
 
  • #54
Meine Daumen und 24 Pfotis sind gaaaanz doll gedrückt das es alles klappt!Das wär ja so schön , ist doch so ein süsser kleiner Katermann, der einfach ganz viel Glück verdient hat:)
 
  • #55
Ich drück auch alle Daumen. Habe mich auch schon mit dem TH Velbert über diverse Katzen dort unterhalten, unter anderem über Mr. Pech! Ich hoffe er kann zu dir! Die ganzen Tiere dort hätten es verdient!!
 
  • #56
Gibt es etwas neues?
 
Werbung:
  • #57
hab heute jemanden im TH erreicht und mit ihr über Mr. Pech gespochen. Der Giardienbefund ist jetzt wohl negativ, aber genau konnte sie es wieder nicht sagen. Sie meint, es sei wohl nicht mehr so schlimm mit ihm wie Anfangs...wenn sie ihn füttert kommt er wohl. Aber er läst sich nicht anfassen. Sie meinte viell. sei es besser wenn er nicht nochmal woanders hinkommt und danach nochmal auf eine Endstelle. Aber sie bespricht es mit den Kolleginnen aus dem Katzenhaus und meldet sich dann wieder bei mir.
 
  • #58
Hat sich denn da etwas entschieden, was mit dem kleinen Mr.Pech wird?
 
  • #59
Es hat sich leider keiner mehr vom TH bei mir gemeldet. ich geh mal davon aus, dass sie ihn jetzt doch lieber im TH behalten wollen. ich werde aber demnächst nochmal nachfragen.
 
  • #60
Ach Mensch, der arme Kleine!
Hoffentlich bleibt er dort nicht ewig sitzen:sad:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben