Diese beiden süßen suchen dringend ein Zuhause

  • Themenstarter Lilly-Paul
  • Beginndatum
L

Lilly-Paul

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Februar 2012
Beiträge
1
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Mal ne Frage..warum können deine Katzen nicht mit dir in ein neues Uni-freies Leben ziehen?
 
Sehr liebevoll, wie du von deinen Katzen schreibst.

Warum hast du sie dir denn überhaupt angeschafft, wenn du sie eh nicht halten kannst?
 
Mach dir bitte die Mühe, wenigstens eine ordentliche Beschreibung deiner Katzen hier einzustellen. Sehr liebevoll klingt die Anzeige bei ebay nämlich auch nicht.

Wieso kannst du sie nicht mitnehmen? WIeso suchst du nicht nach einer passenden Wohnung in einer Gegend, in der du den Katzen Freigang ermöglichen kannst? Wie hattest du dir das vorgestellt als du sie dir angeschafft hast?



Also nochmal die bitte: Eine ordentliche beschreibung mit Bildern, sonst wird das hier sowieso nichts.
 
Mich auch.

1) Sie sind doch momentan noch Wohnungskatzen. Da wirst Du sicher übergangsweise eine geeignete Wohnung finden. Zu Not für ein paar Wochen nach einer Pflegestelle fragen.

2) Du ziehst doch jetzt um? Wieso keine geeignete Wohnung suchen, wo sie vlt. auch Freigang haben können - wenn das möglich ist, man muss da eben schon eine Weile suchen.

Tut mir leid für die Katzen :(
Ein gutes neues Zuhause zu finden wie Du es Dir wünschst wird bei erwachsenen EHK-Tigerchen und dazu nur im Doppelpack übrigens schwer. In zwei Wochen würde das ein Wunder bedeuten.

Grüße
 
Versteh ich das richtig,
Die katzen sind im moment Wohnungskatzen du willst sie aber unbedingt zu freigängern machen "weil sie in die Natur" gehören?
Und nur weil du jetzt mit dem studieren fertig bist suchst du ein zuhause wieso suchst du dir dann nicht eine passende wohnung wo sie raus können?
Komisch.. sehr komisch..
 
Werbung:
Puhhhhh :(

Warum werden eigentlich erst Katzen angeschafft und dann einfach wieder abgeschafft, wenn sie nicht mehr passen?

Das ist nichts gegen dich. Aber diese Gesuche häufen sich sehr. Und oft auch wegen Umzug. Ich versteh einfach nicht das man nicht nach einer Wohnung sucht, wo man seine Katzen mitnehmen kann.

Warum können sie denn nicht mit dir umziehen?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
1K
Püppi
Püppi
Zwillingsmami
Antworten
90
Aufrufe
7K
Zwillingsmami
Zwillingsmami
Fluppes
Antworten
0
Aufrufe
1K
Fluppes
Fluppes
S
Antworten
0
Aufrufe
775
shagira
S
Willi2014
Antworten
13
Aufrufe
983
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben