Tequilas erste Eintagsküken

• Themenstarter Themenstarter dreamy
  • Beginndatum Beginndatum
dreamy

dreamy

Forenprofi
11324326gz.jpg

Was will die von mir?

11324328xe.jpg

Kann man das essen??

11324329yb.jpg

Vorsichtig antesten...

11324331sg.jpg

Hallo?

11324333cr.jpg

Hallo?? Lebst Du noch??

11324334im.jpg

Benny, guck mal! If glauf, daf lebft noch!

11324335be.jpg

Bennyyyy! Nu guck!

11324336pb.jpg

Nee, dat is schon tot

11324338ag.jpg

Ey! Das schmeckt voll!

11324339vw.jpg

Flugküken 😀

11324393ow.jpg

Jammjamm

11324395hq.jpg

Na ja, meins isset nich

11324396th.jpg

Knusper knusper Knäuschen...

11324397bh.jpg

11324399mf.jpg

Ob ich gleich noch eins bekomme???

11324401sw.jpg

Boah cool! Gib her!

11324402vi.jpg

:pink-heart:

Liebe Tante Merline,
Danke für dieses kulinarische Erlebnis! Ich hoffe, mein Frauchen hat kapiert, dass ich das lecker fand und kauft mir jetzt auch mal sowas. Aber ich glaube, sie hat schon irgendwas von Futterhaus und Eintagsküken gemurmelt... Braves Frauchen :zufrieden:

A

Werbung

Das seh ich jetzt erst😳

Liebster Tequila nee watt freu ick mir das mein kleines Geschenk bei Dir so gut angekommen ist:zufrieden:

Und Benny wird bestimmt auch nich auf den Geschmack kommen,Du musst es nur noch ein paarmal zeigen.😉

Wow,Chris der "schwatte" hat sich aber ruckzuck nit dem gelben Flauschteilchen angefreundet:oha:

Und hat das fönen Spaß gemacht?😀

Ich finds einfach klasse ,der "Kleine" hat ja wirklich richtig reingehauen.

"GRRRRRRRRRRR" wie ein echter Tiger 🙂
11324401sw.jpg

Boah cool! Gib her!

Der Blick ist soo genial:pink-heart::pink-heart:
11324402vi.jpg

:pink-heart:

So nu aber husch ,husch, Küken kaufen und weiter berichten,bitte🙂

Der Schwatte ist ein echtes Raubtier! Im Vergleich zu der roten Katze (mein Kerl sagt ja nur "schwarze Katze" und "rote Katze" 🙄), die am liebsten alles vorgekaut hätte. Oder wenn, dann in mundgerechte Stücke geschnitten und ohne Fluselfedern. Die kleine Diva (Mauzität die Erste :zufrieden:)!

Und ich bleib dabei ,auch die königliche Hoheit kommt noch auf den Geschmack.

Vllt. reisst Du beim nächsten mal erst ein Beinchen aus und hälst Ihr das hin?
Hatte hier super funktioniert.🙂

Ich konnte mich gestern nicht überwinden, ein Beinchen abzureißen 😳. Ich war ja schon so stolz auf mich, dass ich mit dem Küken rumgewedelt habe, damit die Katzen darauf aufmerksam werden 😳.

Rohes Fleisch, ohne Augen und Fell/Federn - gar kein Problem. Aber so war das schon ne kleine Überwindung. Na ja, morgen werde ich dem Herrn mal den Gefallen tun und im Futterhaus nachschauen, ob die Küken haben. Und dann darf er wieder auf den Dingern rumknirschen *schüttel*.

Meine Eltern halten mich übrigens für komplett durchgedreht jetzt! Meinem Vater hab ich das als erstes erzählt und er hat mich erst nicht richtig verstanden und mit mir geschimpft, wie ich denn lebende Küken verfüttern könnte! Das hätte er mich als ehemaliger Tierschutzinspektor und zweiter Vorsitzender des damaligen Tierschutzvereins nicht beigebracht und blablabla 😀!
Ich musste so lachen! Der Herr wird alt!

Dein Gesicht hätt ich gerne bei der Gardinenpredigt gesehen😀

Wenn Du jetzt öfters Flauschteilchen fütterst wird Dir das auch mit der Zeit immer weniger ausmachen.

Ich bin ja von Berufs wegen dahin gehend anders gepolt.

Deswegen bin ich was Fleisch mit Federn/Fell usw. angeht ziemlich schmerzbefreit🙂

Werbung:
Hallo,

schön das es ihm geschmeckt hat, ich füttere auch seit kurzem Küken,
wobei es nur mein Sibi mag.
Er spielt auch eine Weile damit (warum nur ist doch schon tot:aetschbaetsch1:)beisst dann den Kopf ab, dann wird der Rest ratzekahl verputzt.

Mich hat es gewundert, das mein Tiger das nicht will, er hat es von dem
Tierheim gekannt und er mag von den Hühnerflügeln auch die Knochen,
Sammy nicht, aber er mag Küken,soll einer die Fellis verstehen:aetschbaetsch1:

Du kannst das Küken auch einfach anschneiden, dann brauchst du kein Bein rausrupfen. Vielleicht kommt er dann auch auf den Geschmack!

Meine drehen hier auch immer völlig durch, wenn es Küken gibt! 😀

Ich habe letzte Woche auch zum ersten Mal Küken "verfüttert". Lilly hats nicht angerührt. Luna hat sich lange damit gespielt und geknurrt, aber beim ersten Mal nix davon gefressen. Beim zweiten Mal hat sie das Küken zur Hälfte verputzt und kurz darauf alles wieder ausgekotzt. :massaker:

Das Abendessen hat sie dann auch nochmal ausgekotzt. 🙄

Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich es nochmal wagen soll oder lieber bleiben lasse mit den Küken. 🙄

Ich hab heut auch mal versucht meinem nen "Mr Flauschi" vorzusetzen.
Bisher hat er aber nur dran geschnuppert und mal versucht ins Beinchen zu beißen 🙁
Rohes Fleisch, auch mit Knochen kennt und frisst er.

Hat einer ne Idee wie man den Herrn Kater davon überzeugen kann das man das essen kann? 😕

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben