Rezept

  • Themenstarter Julianne74
  • Beginndatum
J

Julianne74

Benutzer
Mitglied seit
27. Juni 2012
Beiträge
44
Kann mal jemand kurz helfen, brauch die Info gleich weil ich grad am schnippeln bin:)

Also ich versuch mal mein Glück, ich nehme dieses Mal Instincts mit Flohsamenschalen.

400 g Hühnerleber
400 g Hühnerherzen
400 g Hühnermägen
400 g Hähncheninnenfilet
2100 g Putenschnitzel
700 g Rindergeschnetzeltes

Insgesamt 4.400 g
Ich mache 22 Portionen a 200 g für beide Katzen.

Dazu würde ich dann geben:
264 g Instincts
1.650 ml Wasser
670 g Fett (Schweineschmalz)

Könnt ihr bitte nochmal drüberschauen ob die Mengenangaben alle so richtig sind. Insbesondere beim Fett bin ich mir da immer echt unsicher.
 
A

Werbung

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben