
racoon20
Forenprofi
- Mitglied seit
- 23. Juli 2020
- Beiträge
- 3.566
- Ort
- Österreich
Hallo, liebe Community!
Wir verwenden seit August 2 SureFeed Futterautomaten und waren bis vor kurzem mega-zufrieden damit!
Leider musste ich den 1. Automaten jetzt aber vor ein paar Tagen reklamieren und habe auch prompt einen Ersatz bekommen.
Nur ist leider auch der Ersatz defekt. Die Klappe öffnet sich nur sehr unzuverlässig. Entweder gar nicht, oder sie bleibt mittendrin stecken und schließt sich dann irgendwann wieder.
Darüber hinaus ist auch mein 2. Automat nun zwischenzeitlich defekt. Selber Fehler wie beim 1. Automaten - der vordere Sensor reagiert nicht mehr. Zwar habe ich zwei schlaue Kerlchen zu Hause, die auch nur mit den seitlichen Sensoren gut zurecht kommen, dennoch habe ich nun auch diesen Automaten reklamiert.
Das sind nun bereits 3 Geräte innerhalb 3 Monate!
Sagt einmal bitte: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Zuverlässigkeit der Funktionalität?
Kann doch kein Anwendungsfehler sein?!?
Ich habe die Batterien gewechselt (ca. 3 Monate alt) und die Geräte etwas weiter von der Wand weg gestellt. Alle Teile, die man herausnehmen kann herausgenommen und gründlich mit einem weichen, feuchten Tuch gereinigt. Wie immer halt zwischendurch regelmäßig.
Das kann aber eigentlich nicht der Fehler sein, da die Automaten bis jetzt ja zuverlässig reagiert haben.
Kennt ihr diese Probleme, oder hatten wir einfach nur Pech?
Für mich war das Gerät zuvor nämlich eine der besten Anschaffungen für die Minis!
Würde mich über ein paar Erfahrungen (positiv / negativ) freuen.
Vielen Dank!
Wir verwenden seit August 2 SureFeed Futterautomaten und waren bis vor kurzem mega-zufrieden damit!
Leider musste ich den 1. Automaten jetzt aber vor ein paar Tagen reklamieren und habe auch prompt einen Ersatz bekommen.
Nur ist leider auch der Ersatz defekt. Die Klappe öffnet sich nur sehr unzuverlässig. Entweder gar nicht, oder sie bleibt mittendrin stecken und schließt sich dann irgendwann wieder.
Darüber hinaus ist auch mein 2. Automat nun zwischenzeitlich defekt. Selber Fehler wie beim 1. Automaten - der vordere Sensor reagiert nicht mehr. Zwar habe ich zwei schlaue Kerlchen zu Hause, die auch nur mit den seitlichen Sensoren gut zurecht kommen, dennoch habe ich nun auch diesen Automaten reklamiert.
Das sind nun bereits 3 Geräte innerhalb 3 Monate!
Sagt einmal bitte: Welche Erfahrungen habt ihr mit der Zuverlässigkeit der Funktionalität?
Kann doch kein Anwendungsfehler sein?!?
Ich habe die Batterien gewechselt (ca. 3 Monate alt) und die Geräte etwas weiter von der Wand weg gestellt. Alle Teile, die man herausnehmen kann herausgenommen und gründlich mit einem weichen, feuchten Tuch gereinigt. Wie immer halt zwischendurch regelmäßig.
Das kann aber eigentlich nicht der Fehler sein, da die Automaten bis jetzt ja zuverlässig reagiert haben.
Kennt ihr diese Probleme, oder hatten wir einfach nur Pech?
Für mich war das Gerät zuvor nämlich eine der besten Anschaffungen für die Minis!
Würde mich über ein paar Erfahrungen (positiv / negativ) freuen.
Vielen Dank!