Tausche Mann gegen Katze,

  • Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum
  • #61
Zwillingsmammi, Du tust mir echt Leid, dass du Dein Wohl und Wehe von einem Partner abhängig machst und auch noch der irrigen Ansicht bist, dass Leute, die das nicht tun, meschugge oder frustrierte Nölzecken sind. Danke auch.

Leute wie Du können es anscheinend in 1001 Jahren noch nicht begreifen, dass es auch Menschen gibt, die ohne Partner sehr glücklich sind und menschlichen Kontakt in einem riesigen sozialen Umfeld haben und gut is.
Wenn man über eine stabile Psyche und Lebensfreude verfügt, braucht man keinen Partner um ein glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.
Nur Leute, deren Selbstwertgefühl sonstwo ist, definieren ihr Wohl und Wehe über Partnerschaft und ganz im ernst: die tun mir sowas von Leid, da sie niemals wissen werden wie es ist, wenn man in sich selbst ruht.

Um Gottes Willen, was hast Du denn für ein Riesenproblem? Das ist ja furchtbar!!! :(

Hatte ich DICH persönlich angesprochen? Ich denke nicht ...

Aber wenn Du Dir diese Jacke so freiwillig anziehst, wird sie Dir wohl auch passen. Und offensichtlich bist Du nicht glücklich damit.

Das tut mir sehr leid für Dich!
 
A

Werbung

  • #62
Ähm - wir (mein Mann und ich) sind mit uns und mit den Katzen glücklich. Alle beide. Das scheint mir ein großer Glücksfall zu sein, wenn ich hier mitlese.
 
  • #63
Ist ja gut ...

Vielleicht ist mir der Kragen ja im falschen Thread geplatzt.

Aber wer mich hier im Forum schon länger kennt, sollte eigentlich wissen, dass ich zum Lachen ganz sicher nicht in den Keller gehe!

Es gab hier in der letzten Zeit allerdings so viele Threads, die schon nach kurzer Zeit zu üblen Männerhasser-Threads mutierten, dass ich diesen Thread einfach nicht mehr lustig finden konnte.

Ich wollte aber niemandem den Spaß verderben!

Deshalb klinke ich mich an dieser Stelle aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #64
Ist ja gut ...

Vielleicht ist mir der Kragen ja im falschen Thread geplatzt.

Aber wer mich hier im Forum schon länger kennt, sollte eigentlich wissen, dass ich zum Lachen ganz sicher nicht in den Keller gehe!

Es gab hier in der letzten Zeit allerdings so viele Threads, die schon nach kurzer Zeit zu üblen Männerhasser-Threads mutierten, dass ich diesen Thread einfach nicht mehr lustig finden konnte.




Ich wollte aber niemandem den Spaß verderben!






Na komm,dann lachen wir jetzt einmal gemeinsam:muhaha::muhaha::grin::grin:
 
  • #66
Nur um des Gendering willens, auch die Beziehung von Frau und Mann ist artgerecht.

:)

Die war ja schon von Anfang an als artgerecht deklariert :D

PS: Ich hätte da noch einen Punkt der für den Mann spricht.
Männer kann man erziehen :p
 
  • #67
Werbung:
  • #68
  • #69
Da wir eh schon OT sind... ICH will auch nen Kuhschädel!
Leider ist der von meinem Freund über und über mit Kunstblut und dreck voll und hat ein Lammfelltoupet und zwei zusätzliche Hörner... DEN will ich nicht im WoZi, auch wenn er einen Namen hat. Rüdiger bleibt draussen!
 
  • #70
Ich weiß nicht, also mit einem Kuhschädel könnte ich mich nicht anfreunden. *würg* Auch nicht mit Geweihen oder so. Irgendwie würde ich immer die Tiere sehen.

Bin mir auch nicht sicher, ob wir hier von einem echten oder einem Plastik-Kuhschädel sprechen :confused:

Aber nein, egal *schüttel* nicht mein Ding. Ich würde es eher mit so einem geschrumpelten Menschenkopf probieren :alien: :omg: Wie heißen die noch einmal? :D
 
  • #71
Schrumpfkopf:D:grin::yeah:
 
  • #72
Hm, Männer...Katzen...Paare...allein sein und in sich ruhen...hab hier grad mal quergelesen, und mit allen Katzen beschlossen: Wir brauchen keinen Mann, nicht unbedingt. Wenn sich aber einer findet, der Katzen auch mag, sich ihrer Führung unterjochen ließe und noch bei jedem Besuch eine Palette Ka-Fu und Streu mitbringt, dann...nur dann...hätten wir noch das eine Plätzchen frei!:D
 
  • #73
Um Gottes Willen, was hast Du denn für ein Riesenproblem? Das ist ja furchtbar!!! :(
Hatte ich DICH persönlich angesprochen? Ich denke nicht ...
Aber wenn Du Dir diese Jacke so freiwillig anziehst, wird sie Dir wohl auch passen. Und offensichtlich bist Du nicht glücklich damit.
Das tut mir sehr leid für Dich!

Du tust mir echt Leid Kindchen - definiert sich einzig über ne Beziehung. Da gruselts einem schon beim Lesen.
Und ich ziehe mir gar keine Jacke an - ich lasse solche Aussagen, die so ziemlich alle Singles über Deinen schmutzigen Kamm schert nur nicht unkommentiert stehen!

Mikesch1 hat gesagt.:
Kastallia hat gesagt.:
PS: Ich hätte da noch einen Punkt der für den Mann spricht.
Männer kann man erziehen :p
Das halte ich für ein Gerücht Die sind wie Katzen: kaum sind sie allein, machen sie was sie wollen
Da wiederspreche ich auch ... Kerle kann man sehr wohl erziehen - erfordert allerdings große Konsequenz und ein fast biblisches Durchhaltevermögen. :omg:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #74
Zitat von meinem Ex: "Haste keine Katze der de das erzählen kannst?!":grummel:

Jetzt habe ich 2 Katzen:D
 
Werbung:
  • #75
Ich fand es lustig und wollte eigentlich keinen Grundsatzdiskussion auslösen! :eek:

Meine drei Katzen liebe ich, aber die Liebe zu meinem Mann ist doch anderst!
Und mir würde auch spontan etwas "gegen" Frauen einfallen!
 
  • #76
Hm, Männer...Katzen...Paare...allein sein und in sich ruhen...hab hier grad mal quergelesen, und mit allen Katzen beschlossen: Wir brauchen keinen Mann, nicht unbedingt. Wenn sich aber einer findet, der Katzen auch mag, sich ihrer Führung unterjochen ließe und noch bei jedem Besuch eine Palette Ka-Fu und Streu mitbringt, dann...nur dann...hätten wir noch das eine Plätzchen frei!:D

Das unterschreibe ich ohne weitere Worte (was für eine Frau ja auch eine stolze Leistung ist :omg:)
 
  • #77
Ich find voll lustig, auch als Mann:yeah:

Hab auch nen Argument für Katzen gegen Frauen, kein Genörgel. Das mag kein Kerl:grr:

@Pummelchen82 Du hast völlig Recht, Staub interessiert uns meist nich, sowas wird übersehen.

Nen Kumpel von mir sagte mal (Hundeliebhaber) Sperr Deine Freundin und Deinen Hund mal nen halben Tag im Kofferraum und sieh wer sich mehr freut wenn er rausgelassen Wird!:smile: Nicht böse werden ist nur Spaß
 
  • #78
denn es gibt 19 Gründe, sich das Leben besser mit einer Mietzekatze zu teilen:omg:

1. Sie brauchen weniger Platz auf der Couch
2. Sie lassen ihre Socken nicht überall liegen
3. Sie spüren genau, wie wir seelisch drauf sind.
4. Sie schnurren, aber scharchen nicht im Bett.
5. Sie kapieren schnell wie das Klo funktioniert.
6. Sie können sich Alter, Rasse und Typ aussuchen.
7. Sie haben von Natur aus einen perfekten Körper
8. Sie können kastriert werden und streunen nicht so.
9. Sie stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll.
10. Sie laden ihre Mutter und Vater nicht zum Essen ein.
11. Sie haben keine Bierfahne wenn sie sich ankuscheln.
12. Sie geben keine Widerworte oder wissen alles besser.
13. Sie mögen alle Fernsehprogrammen, nur nicht Fußball.
14. Sie hochen stundenlang interessiert vor der Waschtrommel
15. Sie können auch mehrere haben, ohne Eifersuchtsszenen
16. Sie spielen mit Staubflocken, anstatt darüber zu meckern
17. Sie haben beneidenswertes schönes, glänzendes, volles Haar
18. Sie schleppen keine unnötigen Dingen mit ins Haus, Computer, Autozeitschriften, Autoteile oder Musterpullis von Mama
19. Sie werden durch eine leichte Erkältung nicht gleich tagelang zu pflegebedürftigen Invaliden, denn sie haben 7 Leben

Super. Genial. Einzigartig :D

Nur ... Mein Jannis schnarcht auch. Aber bei ihm ist das süß :pink-heart:
 
  • #79
Super. Genial. Einzigartig :D

Nur ... Mein Jannis schnarcht auch. Aber bei ihm ist das süß :pink-heart:

Genau, wenn eine Katze es macht findet Ihr Frauen alles süß. Als Dori nach der Kastration benommen durch die Wohnung getorkelt ist, fand meine Frau das süß, wenn mir das mal passiert ist, habe ich nicht gehört, dass es süß sei.:p

Leben und leben lassen.
 
  • #80
Als Dori nach der Kastration benommen durch die Wohnung getorkelt ist, fand meine Frau das süß, wenn mir das mal passiert ist, habe ich nicht gehört, dass es süß sei.:p

Du bist kastriert?:D

LG Silvia
 

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
3
Aufrufe
2K
Catzchen
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben