Tausche Mann gegen Katze,

  • Themenstarter Zwetschge
  • Beginndatum
  • #41
Zwillingsmammi, Du tust mir echt Leid, dass du Dein Wohl und Wehe von einem Partner abhängig machst und auch noch der irrigen Ansicht bist, dass Leute, die das nicht tun, meschugge oder frustrierte Nölzecken sind. Danke auch.

Leute wie Du können es anscheinend in 1001 Jahren noch nicht begreifen, dass es auch Menschen gibt, die ohne Partner sehr glücklich sind und menschlichen Kontakt in einem riesigen sozialen Umfeld haben und gut is.
Wenn man über eine stabile Psyche und Lebensfreude verfügt, braucht man keinen Partner um ein glückliches, erfülltes und zufriedenes Leben zu führen.
Nur Leute, deren Selbstwertgefühl sonstwo ist, definieren ihr Wohl und Wehe über Partnerschaft und ganz im ernst: die tun mir sowas von Leid, da sie niemals wissen werden wie es ist, wenn man in sich selbst ruht.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
Mein Gott, Leute... lacht doch mal! :eek:

Ich könnte euch zwangzigtausend Klischées bezüglich Frauen aufschreiben, dann wären wir mit der Gleichberechtigung auch wieder im Reinen. :cool:
 
  • #43
Die Meisten von uns lachen ja,aber hier ist manchen offenbar der Humor
abhanden gekommen,vielleicht das schlechte Wetter:verschmitzt:
 
  • #44
vielleicht das schlechte Wetter:verschmitzt:

Das kann natürlich sein. :D

Ich bin momentan auch Single, und so schlimm finde ich das definitiv nicht! Solange man nicht vereinsamt, braucht man sich doch keine Sorgen machen. :confused:
Wobei es bei mir auch egal ist, ob Männlein oder Weiblein... bin da flexibel. :cool: Habe also auch schon beide Klischées live miterleben können. :cool:
 
  • #45
Ich könnte euch zwangzigtausend Klischées bezüglich Frauen aufschreiben, dann wären wir mit der Gleichberechtigung auch wieder im Reinen. :cool:

Ich war 47,5 Jahre naturblond. Dann konnte ich nicht mehr. Diese Blondinen-Witze - sooooooo verletzend :reallysad:

Heute bin ich fast 50 und braun/rot und mich verletzen nun die Witze über alte Menschen :reallysad:

Hm, vielleicht sollte ich mich nun unters Messer legen und son paar Fältchen wegraspeln lassen? :D :D :D
 
  • #46
Hm, vielleicht sollte ich mich nun unters Messer legen und son paar Fältchen wegraspeln lassen? :D :D :D

Ja! Und am besten eine Glatze rasieren, dann läufst Du auch nicht Gefahr, Opfer von Haarfarbenwitzen zu werden (die bei rot durchaus äußerst eklig sein können, ich spreche aus Erfahrung!).
 
  • #47
Hach,Mädels.Deswegen lese ich ja so gern hier.Ich versuche,euch zu verstehen.Naja,in 100Jahren schaff ich das vermutlich.Nix für ungut-aber einfach ist das nicht-da kann man(n)sich soviel Mühe geben,wie man will...
 
Werbung:
  • #48
Ja! Und am besten eine Glatze rasieren, dann läufst Du auch nicht Gefahr, Opfer von Haarfarbenwitzen zu werden (die bei rot durchaus öußerst eklig sein können, ich spreche aus Erfahrung!).

Echt? :eek: Oh Gott, was mache ich denn da :confused:

Und sobald ich nicht mehr färbe kommen nun auch noch die grauen Haare raus :glubschauge:

Okay, Glatze ist nicht schlecht. Muss aber vorher der OP geschehen. Wer weiß, vielleicht hab ich oben aufm Kopp ja auch ein paar Fältchen :D :D
 
  • #49
Hach,Mädels.Deswegen lese ich ja so gern hier.Ich versuche,euch zu verstehen.Naja,in 100Jahren schaff ich das vermutlich.Nix für ungut-aber einfach ist das nicht-da kann man(n)sich soviel Mühe geben,wie man will...

Hm, wenn ich es recht verstanden habe, bist Du ein Mann, nicht?

Nein, das kannst Du Dir abschminken. Auch in 100 Jahren wirst Du die verrückten Weiber nicht verstehen ;) :D :D

Nimm sie, wie sie sind und amüsier Dich :D

edit: Und damit schließe ich mich mit ein. Nicht dass hier Mistverständnisse entstehen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • #50
Hach,Mädels.Deswegen lese ich ja so gern hier.Ich versuche,euch zu verstehen.Naja,in 100Jahren schaff ich das vermutlich.Nix für ungut-aber einfach ist das nicht-da kann man(n)sich soviel Mühe geben,wie man will...

Mach Dir nix draus. :D Selbst ich als Frau verstehe die meisten Frauen nicht! :D:D
 
  • #51
Echt? :eek: Oh Gott, was mache ich denn da :confused:

Und sobald ich nicht mehr färbe kommen nun auch noch die grauen Haare raus :glubschauge:

Okay, Glatze ist nicht schlecht. Muss aber vorher der OP geschehen. Wer weiß, vielleicht hab ich oben aufm Kopp ja auch ein paar Fältchen :D :D


jaja, so von wegen Kupferdächle und immer feuchter Keller und so... :mad: Was ich mir da schon anhören musste! *schauder* :D

Klar, wenn schon OP, dann gleich eine Rundumerneuerung! Inklusive Fußsohlenstraffung. :cool:
 
  • #52
Aber-es hat ja n gewissen Reiz,es zu versuchen-und irgendwie-naja-haben Frauen doch ne gewisse Anziehungskraft auf mich-son Mist aber auch..... :wow::zufrieden::grin:
 
  • #53
Inklusive Fußsohlenstraffung. :cool:


Das ist ja ne Wucht! Nenn mir die Klinik. Ich kann es ja zugeben, wir sind ja unter uns: Die Fältchen dort stören mich schon seeeeeeeehr lange. Fast genau 50 Jahre!!! :D
 
  • #54
Ich habe gehört, tscheschiche Kliniken für Rundumerneuerungen sollen gut und vor allem billig sein! :D

Mann sind wir hier OT :eek: Zum Thema:
Meine Kater sind definitiv nicht mit Männern zu vergleichen. :) Klein und haarig möchte ich die nämlich nicht! :D
 
Werbung:
  • #55
Ich habe gehört, tscheschiche Kliniken für Rundumerneuerungen sollen gut und vor allem billig sein! :D

Mann sind wir hier OT :eek: Zum Thema:
Meine Kater sind definitiv nicht mit Männern zu vergleichen. :) Klein und haarig möchte ich die nämlich nicht! :D



Wenn mich mein Mann so schmachtend ansehen würde, wie meine Kater,
würde ich das absolut unerotisch empfinden:grin:
 
  • #56
  • #57
Naja-175cm bin ich schon-und bis aufm Kopp nicht haarig-aber,naja,da müsste schon was passieren,bevor ich mich nochmal in ne Frau verliebe-Gebranntes Kind scheut das Feuer!Wie es so schön heisst.Ist was wahres dran...Lieber einsam und relativ zufrieden als unglückliche Zweisamkeit.....
 
  • #58
Natürlich ist das nicht besser!!! Ich finde es toll, einen Mann zu haben! :) Und mir würden hunderte von Gründen einfallen, warum es einfach schön und großartig und vor allem natürlich ist, mit einem Mann zusammenzuleben!!!

Grund 1 ist ganz klar: Ich bin ein Mensch, und mein Mann ist auch ein Mensch!

Wie kann man als Mensch darauf kommen, die natürliche, artgerechte Beziehung zwischen Mann und Frau in Frage zu stellen und stattdessen die Beziehung zwischen Mensch und Tier zu bevorzugen?
Zwillingsmami gegen die Einzelmenschenhaltung? :D

Nur um der Gleichberechtigung willen möchte ich die Beziehung zwischen Mann und Mann und Frau und Frau auch unter artgerecht einordnen ;)
 
  • #59
Nur um der Gleichberechtigung willen möchte ich die Beziehung zwischen Mann und Mann und Frau und Frau auch unter artgerecht einordnen ;)
Nur um des Gendering willens, auch die Beziehung von Frau und Mann ist artgerecht.

:)
 
  • #60
Nur um des Gendering willens, auch die Beziehung von Frau und Mann ist artgerecht.

:)

Es sei denn, man vergesellschaftet den Teenager mit dem ollen Knacker:D

In diesem Thread trieft es ja geradezu von Pathos. Muss am Vollmond liegen.

LG Silvia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Selaiha84
Antworten
3
Aufrufe
2K
Catzchen
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben