tauber weißer Vivaldi sucht dringend Pflegestelle oder neues Zuhause

  • Themenstarter Rosenfee
  • Beginndatum
  • #261
Liebe Vivaldi-Freunde,

entschuldigt, dass ich bisher auf die Diskussion betreffs der Anzeigen nicht teilgenommen habe, aber war schlichtweg nicht im Forum, also bitte nicht denken, ich würde das ignorieren.

Also: Noch einmal für alle: Vivaldi ist bei der älteren Dame, wie Harlekin schon schrieb, gut untergebracht. Er fühlt sich wohl und darf dort bleiben. Allerdings ist Vivaldi erst 3 Jahre alt und seine Pflegemama ist schon älter. Es ist also nicht auszuschließen, dass sie sich irgendwann nicht mehr richtig um den kleinen Mann kümmern kann. Alle ihre anderen Katzen sind ja schon älter als 14 Jahre. Vivaldi hat dort deshalb eine Dauerpflegestelle gefunden, wir möchten aber trotzdem nichts unversucht lassen, für ihn noch ein endgültiges Zuhause zu finden - eine Nadel im Heuhaufen sozusagen - und dafür müssen wir notgedrungen auch inserieren.

Das hat nichts damit zu tun, dass er dort weg muß. Sollte es noch Fragen geben, dann schreibt mir doch eine PN.

Hier noch Bilder von Vivaldi vom Wochenende, da habe ich ihn besucht:

4899172.jpg
4899173.jpg

4899174.jpg
4899175.jpg

4899177.jpg


LG

Rosenfee
 
A

Werbung

  • #262
Hach, wie lieb :pink-heart:

Ich freue mich sehr für Vivaldi und wünsche ihm und seiner PS ein ganz, ganz langes, gesundes und zufriedenes Leben :)
 
  • #263
Anja, ich habe Tränen in den Augen und nen dicken Kloss im Hals :pink-heart:

Er schaut richtig zufrieden und glücklich aus, aber das haben wir ja schon gemerkt, als wir ihn dorthin brachten :cool:

Danke für die neuen Fotos !! :pink-heart:
 
  • #264
... der Winter ist da ...

... und es würde mich brennend interessieren was das Flöckchen macht. :confused:
Mache mir Gedanken ob er die Kälte gut verträgt und den Schnee. :oops:
Wenn ich hier den kleinen rosa Sessel sehe muss ich immer an ihn denken, das war sein Lieblingsplatz zum schlummern. :pink-heart:
 
  • #265
.. die haben ein gut isoliertes Gartenhäuschen, welches zum Gehege zählt und es geht ihnen sicher Allen gut. Also keine Sorgen machen:cool:

Ich bin mir sicher das Vivaldi das alles toll findet:pink-heart:
 
  • #266
.. genau Constanze :cool: Da Vivaldi ja seit Sommer dort lebt, hat er sicher schönes Winterfell aufgebaut und kann ja rein und raus, sich an die anderen Katzen kuscheln:pink-heart:
 
  • #267
..leider habe ich erst jetzt zufällig erfahren das er verstorben ist :(:(
 
Werbung:
  • #268
Oh nein....:(

Was hatte der Süße denn?
 
  • #270
Hach nee :reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

Traurige Grüße von
Claudi
 
  • #271

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
1
Aufrufe
977
Juik
J
bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
M
Antworten
50
Aufrufe
12K
Yvonn3
Y
Katzenhilfe Zakynthos
Antworten
51
Aufrufe
5K
Katzenhilfe Zakynthos
Katzenhilfe Zakynthos
Melcorrado
Antworten
29
Aufrufe
9K
tiha
T

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben