Taste of the wild - Erfahrungen, Meinungen???

  • Themenstarter misphinx
  • Beginndatum
  • #21
Bitte, ist das Pedator denn so gut? Das gibt es sonst auch noch beim Hersteller
 
A

Werbung

  • #22
Ich hab mir die Zusammensetzung jetzt angesehen. 30 % Reis find ich nun gar nicht gut :(
 
  • #23
Mich würde vielmehr interessieren, wieviel Fleisch in dem Trockenfutter enthalten ist? Finde diese Angabe sehr wichtig.

Weiß darùber jemand etwas? :confused:

Ist es eigentlich vergleichbar mit Orijen bzw. Acana?
 

Ähnliche Themen

Hundkatze
Antworten
21
Aufrufe
4K
NicoCurlySue
NicoCurlySue

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben