Talg ?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
delphy

delphy

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28 Juni 2014
Beiträge
11
Guten Morgen,

ich habe heute morgen bei meiner Zamala dieses "Etwas" entdeckt. Es war an ihrem Bauch unter der Haut. Ich dachte erst, es wäre ein Bluterguss bzw. geronnenes Blut oder eine vertrocknete Zecke (wobei sie nicht raus geht - wie soll dann eine Zecke an sie ran kommen). Ich hab dann leicht gedrückt, und dann kam der Pfropfen raus. Für mich sieht es nach Talg aus? Aber ist es das auch?
 

Anhänge

  • Foto (4).jpg
    Foto (4).jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 15
Werbung:
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
4
Aufrufe
5K
Antworten
10
Aufrufe
555
Antworten
1
Aufrufe
569
redandyellow
Antworten
0
Aufrufe
2K
Annevau
Antworten
6
Aufrufe
4K
Eifelkater
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben