Tättowiert und nicht registriert

  • Themenstarter Inge59
  • Beginndatum
  • #61
Hallo,

gibts hier irgendwas Neues?

Die Katzenhilfe Bremen hat sich gemeldet. Ggf. gäbe es dort auch jemanden der die Katze aufnehmen würde - sollte das bei euch dort nicht klappen.
 
A

Werbung

  • #62
Nein es gibt nix Neues, auch das Post der Katzenhilfe bei FB hat nix gebracht. Wobei mich die Aktion der Katzenhilfe bei Facebook echt sauer gemacht hat, klar hatte ich geschrieben, das sie das veröffentlichen können, allerdings ist es ja toll wenn sie schreiben: Meldung an die KAtzenhilfe und haben keinen Schimmer davon wo genau die Katze gerade ist. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre da sinnvoller gewesen.
Ich habe auch gelesen, das da jemand gepostet hat: würde ich sofort nehmen, aber das ist absolut keine Option. Wenn sich der alte Besitzer/in nicht zweifelsfrei anfindet, bleibt die Mietz dort wo sie jetzt ist, denn da fühlt sie sich wohl und sicher, und es wird eine langsame Zusammenführung probiert bzw. ist meine Freundin jetzt schon bei und es sieht vielversprechend aus.

Der Katzschenschutzbund hat sich im übrigen überhaupt nicht mehr gemeldet.
 
  • #63
Nein es gibt nix Neues, auch das Post der Katzenhilfe bei FB hat nix gebracht. Wobei mich die Aktion der Katzenhilfe bei Facebook echt sauer gemacht hat, klar hatte ich geschrieben, das sie das veröffentlichen können, allerdings ist es ja toll wenn sie schreiben: Meldung an die KAtzenhilfe und haben keinen Schimmer davon wo genau die Katze gerade ist. Eine vorherige Kontaktaufnahme wäre da sinnvoller gewesen.

Du hattest ja zugestimmt, dass die Katzenhilfe die Suchmeldung veröffentlichen kann.
Kontakt bestand die ganze Zeit über mich per PN. Hätte sich also was ergeben, hätte ich dir sofort Bescheid geben können.
Ich finds toll, dass sich die Katzenhilfe da mitbemüht hat eventuelle Besitzer zu finden.


Ich habe auch gelesen, das da jemand gepostet hat: würde ich sofort nehmen, aber das ist absolut keine Option. Wenn sich der alte Besitzer/in nicht zweifelsfrei anfindet, bleibt die Mietz dort wo sie jetzt ist, denn da fühlt sie sich wohl und sicher, und es wird eine langsame Zusammenführung probiert bzw. ist meine Freundin jetzt schon bei und es sieht vielversprechend aus.

Ach Inge, kennst du doch. Irgendwer meldet sich immer sofort "ich würde die sofort nehmen".;)
Ist doch toll wenn das vielversprechend aussieht.:) Weiß die Katzenhilfe doch auch schon, dass die Mietz wohl bleiben kann.

Der Katzschenschutzbund hat sich im übrigen überhaupt nicht mehr gemeldet.

Scheinen ja wenig bzw. kein Interesse daran zu haben, rauszufinden an wen sie die Katze vermittelt haben.
 
  • #64
Weiß die Katzenhilfe doch auch schon, dass die Mietz wohl bleiben kann.
.

Ich habe es Ihnen unter ihr FB-Post geschrieben, eine Reaktion der Katzenhilfe kam darauf hin nicht.
Wir nehmen stark an, das sie aus der Altenwohnanlage kommt, könnte gut sein, das dort der Besitzer/in verstorben ist und sich um den "Nachlass Katze" niemand mehr gekümmert hat. Aufgehängte Flyer in dem Bereich haben allerdings auch keine Rückmeldung gebracht.
 
  • #65
Mal ein Update zu der Mietz.
Sie heißt jetzt "Püppi" und bleibt bei meiner Freundin. In den ganzen Monaten hat sich niemand gemeldet.
Zwischen Minko und Püppi herrscht keine innige Freundschaft, aber eine gnädige Toleranz. Man beäugt sich, aber es wird nicht mehr gefaucht oder ein "Wutbuckel" gemacht. Jede lebt in ihrem Teil des Hauses und wenn sie sich mal draussen begegnen, na dann ist das eben so :)
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben