TA Kassel?

• Themenstarter Themenstarter Shaya
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Shaya

Shaya

Erfahrener Benutzer
Hallo,
kann mir jemand einen guten TA in Kassel oder nähere Umgebung nennen? In der Übersicht fehlt die region hier leider total. Die Impfungen etc. kann sicherlich mehr oder weniger jeder TA übernehmen aber ich hätte gerne auf Dauer auch einen auf den ich im Notfall bzw. Ernstfall bauen und vertrauen kann. Ich hoffe zwar das das nie nötig sein wird aber man möchte ja gerüstet sein.
Danke Euch schon mal

A

Werbung

Hallo,
kann mir jemand einen guten TA in Kassel oder nähere Umgebung nennen? In der Übersicht fehlt die region hier leider total. Die Impfungen etc. kann sicherlich mehr oder weniger jeder TA übernehmen aber ich hätte gerne auf Dauer auch einen auf den ich im Notfall bzw. Ernstfall bauen und vertrauen kann. Ich hoffe zwar das das nie nötig sein wird aber man möchte ja gerüstet sein.
Danke Euch schon mal

Da ist zum einen die Frau Seidel, sehr nett, gute Praxisöffnungszeiten, in der Leuschnerstraße. Zu ihr gehen einige von uns hier aus dem Forum.

Ganz bei ihr in der Nähe (gleiche Straße) gibt es auch Frau Wiegand, auch sehr empfehlenswert. Allerdings eine Terminpraxis, das haißt, du musst dich telefonisch anmelden und ansonsten mit u.U. sehr langen Wartezeiten rechnen. Allerdings klappt das mit den Terminen recht gut und die Wartezeiten sind nur gering in der Regel.

Liebe Grüße
Gerlinde

Gibt es in KS auch TÄ, die Barfen empfehlen?

Gibt es in KS auch TÄ, die Barfen empfehlen?

Direkt empfehlen weiß ich nicht.

Bei den meisten TAs, die ich kenne, sind jedenfalls die Regale mit Hills oder RC gefüllt. Aber die beiden o.a. TÄs sind da jedenfalls nicht dogmatisch, so wie ich das bisher erlebt habe.

Aber ich habe mich auch in aller Regel zum Thema Ernährung eher nicht beraten lassen...

LG Gerlinde

Schade, die Hills und RC TAs kenn ich auch schon zur Genüge-hätte gern mal jemand gefunden, der Barfen unterstützt.