TA in BO gesucht

  • Themenstarter Morticia
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Morticia

Morticia

Forenprofi
Mitglied seit
14. Oktober 2006
Beiträge
1.746
Alter
51
Ort
Essen
Hallo ihr Lieben,

mein Neffe hat die Katze seiner Ex aufgenommen, die Mietz ist 4 Jahre alt, unkastriert und ist im Höchstmaß rollig :(

Mein Neffe wohnt in der Nähe Juliusstraße in BO (müsste auch in der Nähe vom *hüstel* Eierberg sein). Meine Frage: Gibt es dort einen TA, der möglichst zu Fuß oder mit der StraBa/Bus zu erreichen ist? Ich wüsste nur den TA am Bh Ehrenfeld ... :confused:

Denn die Mietz muss auf jeden Fall nach der Rolligkeit kastriert werden, das sieht selbst mein Neffe ein :confused:

Vielen Dank für euren Rat.
 
A

Werbung

Danke für den Link, nur hätte ich auch gerne einen TA genannt, den man guten Gewissens empfehlen kann, wo evt. eine Forine mit ihren Mietzen in Behandlung ist ...
 
Oh ich seh grade das man jetzt keine TÄ´s mehr sehen kann wen man auf den Link klickt :confused:

Edit:

Ich war mal in Bochum beim TA, das ist aber schon jahre her und ich weiß nicht mehr wie der heißt.

Das war in 44892 da wo auch der Fressnapf ist dann war da noch ne Videothek, eine Disco und ein Sonnen-Fitnesstudio.

Leider weiß ich die Strasse nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war bisher mit der Praxis von Dr. Löchelt in der Bochumer Innenstadt ganz zufrieden. Vielleicht wäre das was für deinen Neffen?

Vielleicht sind wir uns da ja schon begegnet:), das ist auch unser TA:D.

Ich glaube, zum jährlichen Check werde ich diese Klinik mal testen. Der Weg von hier zum Doc in Bochum ist dank Autobahn etc. schon recht nervig.
 
Werbung:
Vielleicht sind wir uns da ja schon begegnet:), das ist auch unser TA:D.

Könnte sein :D

Ich bin ja eigeentlich Stammgast bzw. war es. Monja (Chihuahua) hat ne schlimme Pollenallergie und muss im Sommer deshalb öfter hin. Im Winter muss sie oft hin da sie auch einen kaputten Rücken hat :rolleyes:

Allerdings war ich jetzt schon länger nicht dort (toi, toi, toi, schnell dreimal auf Holz klopf) :p
 
Hallo!
Mamas (Petras) Nachbarin ist begeistert von der TÄ auf der Prümerstraße. (auf dem Plan nach rechts über den Westring) Juliusstrae, 44787 Bochum, Deutschland - Google Maps Sie war früher auch da und sehr zufrieden, aber ab freitags mittag ist da keiner mehr zu erreichen und darum hat sie gewechselt.
Achtung, die Praxis soll besonders gewöhnungsbedürftig sein!

Den TA Dr. in Ehrenfeld sollst du schnell vergessen, den gibts Gott sei Dank nicht mehr in Bochum. Er stand mal groß in der Zeitung.;)
 

Ähnliche Themen

Razielle
Antworten
59
Aufrufe
5K
Razielle
Razielle
Dove
Antworten
4
Aufrufe
478
Dove
Dove
R
Antworten
54
Aufrufe
5K
LakritzNase
LakritzNase

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben