TA Empfehlung mit Pankreatitiskatze für Berliner Süden und Umland

  • Themenstarter lalena76
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
lalena76

lalena76

Neuer Benutzer
Mitglied seit
27. Dezember 2014
Beiträge
27
Ort
14532
Hallo! Kann mir jmd eine gute TA Praxis im Berliner Süden (Zehlendorf) oder Umland (Mahlow, Kleinmachnow, Stahnsdorf, Potsdam) empfehlen?

Vielen Dank!
 
A

Werbung

Ich schubs Dich mal hoch.

Hier gibt es doch so viele Berliner, kann denn niemand weiterhelfen? Es ist wirklich dringend. Lalena hat eine Katze mit massiv erhöhtem fpli und gerät nur an Tierärzte, denen nicht viel anderes einfällt, als Convenia zu spritzen:eek: Leider auch in der Uniklinik:(

Es wäre also schön, wenn hier jemand helfen könnte.
 
Im Süden kenne ich mich bzgl. TÄ leider gar nicht aus.
Ich weiß nur, dass in Klein-Machnow (ich hoffe, ich erinnere mich da jetzt richtig) die TÄ ist, die auch so eine gute Herzspezialistin sein soll. Vielleicht ist sie ja auch insgesamt richtig gut und hier weiß jemand etwas darüber?!
 
Hallo, direkt empfehlen kann ich dir leider auch niemanden (wir haben noch keine Katzen, bin bislang nur als "stiller Mitleser" im Forum unterwegs um Informationen zu sammeln), aber hast du mal im Tiergesundheitszentrum in Teltow nachgefragt? Die haben dort ja Spezialisten für alle möglichen Bereiche ...
 

Ähnliche Themen

kroellebora
Antworten
9
Aufrufe
7K
Cooncat
C
R
Antworten
10
Aufrufe
3K
Afriel
A
C
Antworten
3
Aufrufe
1K
Suse21
Suse21
JeKiMa
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kaishiki
K
Zaubermäuse
Antworten
2
Aufrufe
3K
Zaubermäuse
Zaubermäuse

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben