P
Patty 39
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen 🙂
Ich habe jetzt,nach 4 Wochen nochmals den T4 bestimmen lassen.
Am Anfang der Behandlung lag der Wert bei 7 (Referenzwert 0,6 bis 3,9)
Lissy hatte ja immer so viel gefressen (800 Gramm am Tag)
Jetzt ist der Wert genau mittig und trotzdem ist der Heißhunger nicht weniger geworden ☹️ allerdings nimmt sie jetzt ja zu,da die SD gute Werte hat.Ist ja natürlich auch gut so.
Kann ich noch Hoffnung haben,dass die Symptome,also vor allem dieser Heißhunger noch legt? Oder muss ich jetzt einfach konsequent sein und ihr weniger geben weil sie sich an die Menge gewöhnt hat und es einfach nur ein fressen ist weils halt schmeckt und man diese Menge eben gewohnt ist?
Viel Hoffnung,dass es von selbst weggeht hab ich nicht mehr 🙁
Ich gebe bisher 2 mal am Tag Felimazole 2,5 mg und werde das beibehalten oder war die Verbesserung in diesen vier Wochen so stark,dass ich schon weniger geben sollte? Was meint ihr?
Ich lasse in 4 Wochen auf jeden Fall nochmal messen.
Liebe Grüße Patty 🙂
Ich habe jetzt,nach 4 Wochen nochmals den T4 bestimmen lassen.
Am Anfang der Behandlung lag der Wert bei 7 (Referenzwert 0,6 bis 3,9)
Lissy hatte ja immer so viel gefressen (800 Gramm am Tag)
Jetzt ist der Wert genau mittig und trotzdem ist der Heißhunger nicht weniger geworden ☹️ allerdings nimmt sie jetzt ja zu,da die SD gute Werte hat.Ist ja natürlich auch gut so.
Kann ich noch Hoffnung haben,dass die Symptome,also vor allem dieser Heißhunger noch legt? Oder muss ich jetzt einfach konsequent sein und ihr weniger geben weil sie sich an die Menge gewöhnt hat und es einfach nur ein fressen ist weils halt schmeckt und man diese Menge eben gewohnt ist?
Viel Hoffnung,dass es von selbst weggeht hab ich nicht mehr 🙁
Ich gebe bisher 2 mal am Tag Felimazole 2,5 mg und werde das beibehalten oder war die Verbesserung in diesen vier Wochen so stark,dass ich schon weniger geben sollte? Was meint ihr?
Ich lasse in 4 Wochen auf jeden Fall nochmal messen.
Liebe Grüße Patty 🙂