Suuuuper schmusiger, sehr sozialer, junger Kater su. schönes zu Hause

  • Themenstarter jana68
  • Beginndatum
jana68

jana68

Forenprofi
Mitglied seit
3. Oktober 2008
Beiträge
1.238
Alter
55
Ort
nah bei Berlin/Potsdam
leo1.jpg



Leo ca. 2-3 Jahre alt

Das Katerli habe ich wieder aus meiner Tierarztpraxis übernommen
Er ist ein Fundtier, lebt zur Zeit bei mir auf Pflegestelle in 14974 Ludwigsfelde (dicht bei Potsdam und Berlin) und kann gerne unverbindlich besucht werden.

Leo ist
kastriert,
mehrfach entwurmt,
komplett geiimpft - Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut
gechipt

Leo ist
super anhänglich, ruhig und ausgeglichen, in allem sehr unkompliziert
sehr gut sozialisiert, versteht sich hier sofort mit allen anderen Katzen
suuuuuuperkuschlig, mein Sohn kommt kaum noch zum Hausaufgaben machen, weil immer etwas großes Rotes auf seinem Schoß oder auf der Tastatur liegen will :grin:
schläft unheimlich gerne im Bett, schnurrt dann allerdings soooo laut und in den unterschiedlichsten Tönen, dass man kaum schlafen kann ;)

Leo wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr bundesweit vermittelt.

Sollte eine Zusammenführung mit bereits vorhandenen Katzen wieder Erwarten nicht klappen, kann der junge Mann wieder zu mir zurück.

Bei Interesse bitte eine Email schicken an kaiserjana@web.de oder einfach anrufen ;) 03378-804534
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

schubsidubsi
 

Ähnliche Themen

jana68
Antworten
91
Aufrufe
8K
jana68
jana68
jana68
Antworten
12
Aufrufe
2K
Mopani
M
jana68
Antworten
3
Aufrufe
775
Moopshi
Moopshi
jana68
Antworten
43
Aufrufe
4K
Eliza-Nelson
E
jana68
Antworten
5
Aufrufe
4K
Saby
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben