Suse und Rosinchen sind da!

  • Themenstarter EmiliaGalotti
  • Beginndatum
  • #41
Na, Mafi - wie siehts aus auf der Bilderfront? :)
 
A

Werbung

  • #42
Oh,Emmy,Mensch,das sehe ich ja erst jetzt,das Du wieder Katzenzuwachs hast!!

Was sind den das für entzückende Geschöpfe,die Du zu Dir geholt hast???

Sowas Süsses sollte wirklich verboten werden.

Ich war zu wenig hier und nun werde ich mal forsten,herauszufinden,wo Die Süüüssen herkommen.
Das hast Du bestimmt erzählt hier,oder?
 
  • #43
Oh,Emmy,Mensch,das sehe ich ja erst jetzt,das Du wieder Katzenzuwachs hast!!

Was sind den das für entzückende Geschöpfe,die Du zu Dir geholt hast???

Sowas Süsses sollte wirklich verboten werden.

Ich war zu wenig hier und nun werde ich mal forsten,herauszufinden,wo Die Süüüssen herkommen.
Das hast Du bestimmt erzählt hier,oder?

Jaja, hier hat sich was getan :D

Haste dich durch den Fred gekämpft??

Kurzform: Fränz hat großzügig Engelchen verteilt und nu ist Spananieralarm bei Bienchen und mir..:)
 
  • #44
Hallo Emmi,

da hast Du ja zwei zuckersüße Mäuschen abgekriegt, so einen Rottiger muss ich auch noch irgendwann mal haben!

Ich wünsch Dir viel Spaß mit den beiden.

Liebe Grüße
Evliya
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben