Suse und Rosinchen sind da!

  • Themenstarter EmiliaGalotti
  • Beginndatum
  • #21
Oh, Glückwunsch zu diesen beiden Süßen. Die bunte Miez mag ich am liebsten. Ist doch schöner mit Katzis. Sagt eine, die nie eine Katze wollte:D
Ich freu mich mit Dir.
 
A

Werbung

  • #22
Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Neuzugängen.
 
  • #23
Glückwunsch zu den Beiden, das sind ja 2 schnuckelige Schätzchen
a040.gif

f035.gif
Herzlich Willkommen Suse und Rosinchen
f035.gif


:)
 
  • #24
Ooooooooooh, ein Rosinchen!!!!

Wie schön die beiden sind ... Glückwunsch und habt ganz viel Spaß miteinander!
 
  • #25
Die zwei sind wirklich wunderschön! Ich freu mich so sehr, dass nun wieder etwas pelziges bei dir rumwuselt und wünsche dir ganz viel Freude mit den beiden! Aber mit einem bunten Mädel kann ja nix mehr schief gehen!:D
 
  • #26
schuhe, schuhe, schuhe..sonst nix im kopp
abasons.gif







suse klettert lieber

img2589fy9.jpg


und entdeckt ihren neuen lieblingsschlafplatz

img2590hc1.jpg


während die rosine..naja
lala.gif


img2594rf9.jpg


img2604ak5.jpg


img2603gi7.jpg


verrückte...
c032.gif



suse klettert gerade zum ersten mal ohne locken aufs hochbett! :D:D
vielleicht muss ich dann heut nacht endlich nich mehr alleine schlafen! :)
 
  • #27
Tiere im Bett? :eek:
 
Werbung:
  • #28
Ich freue mich so für Dich!!!
Das Du endlich wider Katzenhaare auf dem Pulli hast.
Hast Du doch sicher total vermisst?!

Im ernst, die Mama ist meine absolute Traumkatze!
Schön das sie in guten Händen ist.
du hast aber schon ganz schön viel gebastelt für die Beiden!
Da wird ihnen bestimmt nicht langweilig.
Ich bin froh das Du eine neue Kamera hast und sicher viel knipsen wirst!
 
  • #29
Sag mal Emmi....

Die Ballerinas da.... braucht die noch jemand? :D

Schön, dass die beiden sich so gut machen! :)

(Ich warte auf mehr Fotos)
 
  • #30

Jaaaaaa!
fm.gif


Ich freue mich so für Dich!!!
Das Du endlich wider Katzenhaare auf dem Pulli hast.
Hast Du doch sicher total vermisst?!

Im ernst, die Mama ist meine absolute Traumkatze!
Schön das sie in guten Händen ist.
du hast aber schon ganz schön viel gebastelt für die Beiden!
Da wird ihnen bestimmt nicht langweilig.
Ich bin froh das Du eine neue Kamera hast und sicher viel knipsen wirst!


Ich leg erst wieder nach wenn du mir deine zeigst....!
pueh.gif
 
  • #31
Sag mal Emmi....

Die Ballerinas da.... braucht die noch jemand? :D

Schön, dass die beiden sich so gut machen! :)

(Ich warte auf mehr Fotos)

Ups, gerad erst gesehen...du meinst die 30 Paar Ballerinas?? Willste die ham? Musste kommen und dich dann mit meiner Mitbewohnerin drum kloppen! :D

Wenn du Fotos willst dann mach mal Mafi Druck, die ist zuerst dran! :cool:
 
  • #32
Kann die große Fresse haben und das ohne heute auch nur ein einziges Bild gezeigt zu haben
hmmmm.gif
 
  • #33
Kann mir mal jemand nen neuen Rechner schenken damit ich nicht pro Bild 15 Minuten brauche??
 
  • #34
Ich bin nur für Katzen, nicht für Puter zuständig, sorry :rolleyes:
 
Werbung:
  • #35
ist ja auch in arbeit..aber die type die mir meine studiwindooflizenz geben soll is krank..drum verzögert sich die puterwiedergeburt..

aber ich bleib dabei...mafi zuerst!
 
  • #36
wow, die Beiden sind echt wahnsinnig süss
a015.gif


Ich gratuliere zur neuen Lebensbereicherung ;) :D
 
  • #38
ist ja auch in arbeit..aber die type die mir meine studiwindooflizenz geben soll is krank..drum verzögert sich die puterwiedergeburt..

aber ich bleib dabei...mafi zuerst!

Ich fürchte da musst Du , Ihr alle noch lange warten!
Ich weiß immer noch nicht wie man Bilder einstellt!:oops: Peinlich, peinlich!
Ich bin PC-Blond und Naturblond!
Weiß nicht ob das noch was wird in dem Leben!
Ich will aber Bilder sehen, von Mama mit dem Kinde!
Rabääääähhhh!!!!
 
  • #39
Kann mir mal jemand nen neuen Rechner schenken damit ich nicht pro Bild 15 Minuten brauche??
... und mir einen DSL-Aschluss, bitte:D. Diese ewige Warterei macht mich krank, deshalb gibt es hier so wenig Fotos von Merlin. Er sieht jetzt auch nicht so toll aus, mit dem "Klotz" am Bein.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden! Die sind ja sowas von süß! Und die Namen finde ich auch so toll. Sind das Mutter und Tochter? Sicher hast du das schon irgendwo geschrieben, aber ich verpasse immer alles:oops:
Was haben die ein Glück, dass sie bei dir gelandet sind. Der KB ist echt genial!
 
  • #40
Ich fürchte da musst Du , Ihr alle noch lange warten!
Ich weiß immer noch nicht wie man Bilder einstellt!:oops: Peinlich, peinlich!
Ich bin PC-Blond und Naturblond!
Weiß nicht ob das noch was wird in dem Leben!
Ich will aber Bilder sehen, von Mama mit dem Kinde!
Rabääääähhhh!!!!

Nee, nee Liebes, das musst du lernen..wer hat denn den letzten Bilderthread für dich erstellt?? Da gabs doch mal einen mit den Zweien in der Wildnis..!!!
Außerdem hat das noch jeder irgendwann gelernt mit den Bildern!!
Wo hakts denn?


... und mir einen DSL-Aschluss, bitte:D. Diese ewige Warterei macht mich krank, deshalb gibt es hier so wenig Fotos von Merlin. Er sieht jetzt auch nicht so toll aus, mit dem "Klotz" am Bein.
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden! Die sind ja sowas von süß! Und die Namen finde ich auch so toll. Sind das Mutter und Tochter? Sicher hast du das schon irgendwo geschrieben, aber ich verpasse immer alles:oops:
Was haben die ein Glück, dass sie bei dir gelandet sind. Der KB ist echt genial!

Puh, DSL hab ich gottseidank!
Und ja, sind Mama und Tochter..liegt an Mafi ob ihr mal nen Foto mit der Kleinen an der Milchbar seht! :D
Der KB ist leider gerade in einem etwas degenerierten Zustand..hatte die Plattformen runtergemacht um ihn aufzuarbeiten..aber mangels Zeit (äh...und Geld..) sindse jetzt wieder dran..aber passt, den Damen gefällts..! :p
So, jetzt schau ich mal was sich bei Merlin getan hat!
 
Zuletzt bearbeitet:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben