Raingirl
Erfahrener Benutzer
Hm - okay - vlt. muss ich auch mehr füttern - das Heim sagte mit sie bekommen pro Kitten ca. 200 Gramm täglich und hatten mir das so als Angabe mitgegeben und meine Neele (die Seniorin) frisst auch so 200 Gramm täglich.Wie alt sind die kleinen und wie viel bekommen sie zu fressen?
Haben eine Tierheim Katze mit 1 Jahr bekommen hat in den ersten 3 bis 4 Monate 1 kg. Zugenommen und dementsprechend viel gefressen.
Unsere Kitten mit 12 Wochen haben bis zum 6 Monat ca. 500 g. Pro kitten gefressen.
Twix jetzt 1 Jahr jung geworden frisst pro Tag ca. 300 bis 500 g. Ist aber auch eine große und schwere Katze mit 4,5 kg.
Halten aber alle 3 ihr Gewicht.
Wenn Connect dann nur mit Hub da man eine App installieren kann. Und alles darüber steuern kann ansonsten finde ich den Connect zu kompliziert dafür. Vorteil man bekommt auch immer die Nachricht wie viel und wann jede Katze was gefressen hat.
Habe noch die Keramik Näpfe von Keramik in Hof geholt, funktionieren auch mit den Connect.
Den Kleinen habe ich bisher schon mehr gegeben als vorgesehen - ca. 300 Gramm pro Kitten - aber wenn 500 Gramm richtig sind, muss ich aufstocken - Hunger sollen sie ja nicht haben und alle für ihr Wachstum bekommen.
Hatte mich da ein bisschen blind auf die Empfehlung verlassen.
ist denn 500 Gramm so das normal für Kitten (sie werden in 2 Wochen 6 Monate alt) oder hattest du da spezielle Exemplare?^^
LG